Forum > Vorgaben zum Contest

First Contact Day 05.04.2063 (2017) - Wallpapercontest

<< < (2/9) > >>

The Animaniac:
Coole Arbeit :thumb, wie gesagt hätte ich da ein Paar Texturen für die Sphäre um das zu verbessern.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Schönes Wallpaper. Der Transwarptunnel ist dir echt sehr gut gelungen. Nur die Borgs Sphere hätte ich nicht so in den Vordergrund gestellt oder sie mit einer Bewegunsunschärfe o.ä. bearbeitet. Das Model eigenet sich ehr weniger für so eine direkte Frontaufnahme. Aber alles in allem eine schöne Arbeit.  :respect
--- Ende Zitat ---

Vielen, lieben Dank.
Hmmm, ich fand die Sphäre eigentlich richtig toll, so wie sie dasteht.
Ich denke, ich mache mal noch eine Version mit Motionblur.
Aber ich weiß noch nicht wann und ob ich sie für diesen Contest mache.

@ Max

--- Zitat ---Das ist wirklich cool! :)
Zuerst dachte ich: Aaaaaaber die Borg-Sphäre war doch schon früher durch, also hatte den Zeitwirbel doch schon schnell verlassen. Dann fiel mir auf, wie kleingeistig diese Haltung ist :D :))
So eine Verfolgungsjagd im Zeitwirbel ist wirklich eine spannende Motivwahl, Belar!!! :) Ich mag es, dass die Ent-E leicht verdeckt ist, wahrscheinlich hätte ich das anders gemacht.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es irgendwie passender gewesen wäre, wenn die Anordnung gespiegelt wäre: Die Ent-E fliegt ja nach links in den Wirbel und "rezeptionspsychologisch" liegt links ja auch die Vergangenheit.
Die Idee von sven mit der Unschärfe vor allem beim Borg-Schiff finde ich sehr gut. Ich weiß nicht, ob Du da Zeit und Lust für eine Überarbeitung findest, mich würde jedenfalls interessieren, wie das Bild mit dieser Veränderung wirken würde :)
--- Ende Zitat ---

Freut mich, vielen Dank.
Ja, die Sphäre war schon früher durch den Zeitwirbel durch.
Aber wie in den Vorgaben zum Contest beschrieben, können auch durchaus Neuinterpretation oder alternative Bilder dazu entstehen.
Interessanter Ansatz mit der Rezeptionspsychologier. Genau betrachtet und nach Durchsicht einiger meiner Bilder, habe ich festgestellt, dass ich dazu neige meine Bilder oftmals nach rechts auszurichten. Keine Ahnung, was das über mich aussagt.

@ Ani

Ich danke auch dir für das Lob.
Die Texturen würde ich mir mal anschauen, aber ich weiß nicht, ob ich es hinbekomme, sie auch kirrekt zuzuordnen und ob das überhaupt erlaubt ist. Also vom Originaldesigner aus.
Ich habe da einige Bedenken.

@ All

Ich hoffe, ich sehe von euch noch was für den Contest.

Liebe Güße
J.J.

Mr Ronsfield:
Hier ein erster Beitrag von mir:

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img923/2630/Zd3Pwc.jpg

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, du gibts die Szene mit der Bombardierung durch die Borg echt sehr stilecht wieder.
Mein Kompliment. Das Bild ist echt klasse und danke für deine Teilnahme.

sven1310:
In der Tat, ein schönes Artwork. Die Szene ist gut getroffen.  :respect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln