Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Foto Challange: April/Mai 2017

(1/3) > >>

Mr Ronsfield:
Da ich mich freue das Draußen so langsam alles wieder Grün wird, ist das Auch das Thema für den neuen Contest: Grün

Also geht Raus in die Natur oder wo es auch sonst was Grünes zu finden gibt, und macht ein Bild davon!


Und ich verlängere den Contest mal auf 2 Monate um mehr Leuten die Möglichkeit zu geben was Beizutragen! Das entzerrt die ganze Sache auch etwas.

Abgabetermin ist der  31. Mai 2017

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das sollte kein Problem sein.
Ich denke, da bin ich dabei.
BTW: Läuft der Wassercontest noch?

Mr Ronsfield:
Bis zum 10. April, deswegen hab ich den Aktuellen auch mal auf Zwei Monate ausgedehnt um wieder Pünktlicher zu sein!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann habe ich ja noch ein paar Tage Zeit, um ans Wasser zu kommen.
Danke für die Info.

CptJones:
Beitrag Nr 1.

Heute frei und konnte das nette Wetterchen nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln