Autor Thema: Internetanbieter - Eure Erfahrungen  (Gelesen 4397 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Internetanbieter - Eure Erfahrungen
« am: 05.05.17, 10:41 »
Hallo zusammen.

Da wir ja alle das Internet benutzen, wollte ich ganz einfach mal fragen, bei welchen Anbieter ihr seid und wie gut oder schlecht der Service ist.

Hintergrund ist der, ich ziehe um und brauche einen neuen Internetanbieter.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Internetanbieter - Eure Erfahrungen
« Antwort #1 am: 05.05.17, 11:00 »
Also ich bin bei Kabel Deutschland - Vodafone und bin recht zufrieden.
Wenn ich dort anrufe, sei es wegen Rechnungen oder technischen Problemen, bemühen die sich das Problem zu meiner Zufriedenheit schnell und effizient zu lösen. Ich zahle 29,95 im Monat für TV, Telefon und Internet.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Internetanbieter - Eure Erfahrungen
« Antwort #2 am: 05.05.17, 14:15 »
Dito. Bei mir das gleiche wie bei Belar.
Bis auf Startschwierigkeiten vor Jahren bin ich sehr zufrieden mit K-Deutschland/Vodafon.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Internetanbieter - Eure Erfahrungen
« Antwort #3 am: 05.05.17, 18:52 »
Ich bin auch bei Vodafone, jedoch über den Telefonanschluss. Als ich den Vertrag abschloß hießen die noch Arcor.
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden. Der Umzug vor 6 Jahren lief Problemlos. Ich konnte die nummer mitnehmen und die
Freischaltung des neuen anschlusses lief damals auch pünklich und gut. Die Verbindung ist auch Stabil und so schnell wie ich gebucht habe.
Das Einzie was mich manchmal nervt ist die Werbung. Inzwischen hält sich das aber in grenzen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019