Autor Thema: Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)  (Gelesen 10782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Ich habe beschlossen, in der mitte oder am Ende der zweiten Unity One Staffel den Krieg gegen die Gorn, die Tholians und ihre Verbündeten einzustellen. Ich blicke nämlich fast selbst nicht mehr durch. Aus diesem Grund habe ich auch beschlossen, ab diesem Zeitpunkt einen neuen Hauptgegner einzuführen. Eine völlig neue Rasse. Aber keine Angst, die Gorn und die anderen werden nach dem Krieg weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Ich freue mich, euch das Sakkaranische Imperium vorstellen zu können.

Geschichte:

Das Sakkaranische Imperium hat seinen Ursprung in unserer  Galaxis. Genauer gesagt, im Beta-Quadranten. Vor 10 000 Jahren umfasste das Sakkaranische Imperium den gesamten Beta, und einen ganzes Stück des Deltaquadranten. Ihre Heimatwelt nannte sich Sakkara Prime, der nach ihrer Göttin Sakkara (die Sonne im System) benannt war. Der Planet heisst heuet Bru\'Nay und beherbegt heute eine neue Zivilisation. Auf dem Höhepunkt seiner Macht, drangen die Sakkaraner in den Alpha Quadranten vor und nahmen einige Planeten ein. Bis sie auf die Organier gestossen sind. Als sie versuchten die Organier zu erobern, wurde die gesamte Flotte ausgelöscht. Als die Organier erfuhren, wie sehr der Betaquadrant und die anderen eroberten Sektoren unter der tyrannei der Sakkaraner litten, setzten sie dem damaligen Imperator ein Ultimatum. Das gesamte Sakkaranische Imperium hatte nun 1000 Jahre Zeit, die Galaxis zu verlassen. Nach einer weiteren vernichtenden Niederlage, die das Imperium an den Rand der Vernichtung geführt hatte, entschied der damalige Imperator den Exodus vorzubereiten, weil die Organier einer Blockade um Sakkara Prime errichtet hatten, um ihrer Drohung mehr Nachdruck zu verleihen. Alle Ressourcen des Imperiums wurden verwendet um innerhalb von 1000 Jahren 50 Stadtschiffe zu bauen, die das gesamte Volk der Sakkaraner beherbergen sollten. Als die Sakkaraner endlich die Galaxis verließen, waren die unterdrückten Völker frei. Auf dem Planeten Sakkara siedelten sich weitere 1000 Jahre später die Bru\'Nay an. ein friedliches Volk, bestehend aus Wissenschftlern, Bauern, Künstlern und Diplomaten. Die Bru\'Nay verfügen über keinerlei Militär und betreiben nur gering die Raumfahrt. Das heutige Bru\'Nay liegt im Territorium der Romulaner. Sie gelten zwar als Protektorat sind allerdings mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Es gibt auf dem Planeten zwar eine romulanische Garnison und einen Gouverneur, doch mischen sich die Romulaner eher selten in die Angelegenheiten des für sie uninteressanten Volkes.

Wärend des 9000 jährigen Exils im dünn besiedelten Raum zwischen den Galaxien unterwarfen die Sakkaraner zwei Völker. Die KaharI, die ihnen als Kriegerkaste dienen, dem Imperator ewige Lehenstreue geschworen haben und ihre Flotte der Sakkaranischen Stadtschifflotte angeschlossen haben und die eher primitiven UtarI die dem Imperium als Sklaven dienen, um die Dreckarbeit zu verrichten. Die herrschende Kaste sind selbstverständlich die Sakkaraner. Der heutige Imperator Lo\'Tek XII. entdeckte vor einhundert Jahren in den gewaltigen Archiven des Hauptstadtschiffs \"Sakkara I\" die Koordinaten und die Geschichte seines Volkes. Nach einer Unterredung mit der hohen Pristerin des Ordens der Sakkara entschied er, in die Heimat zurückzukehren und die Galaxis erneut zu erobern.

Technologisch haben sich die Sakkaraner kaum seit damals weiterentwickelt. Allerdings sind sie noch heute aus Sicht der Föderation und sogar des Dominion um mindestens 200 Jahre voraus. was sie zu einem sehr gefährlichen Gegner macht.

Das Volk der Sakkaraner:

Sakkaranischer Mann


Sakkaranische Frau


Die Kaiserliche Familie:

Imperator Lo\'Tek der XII.

Imperator Lo\'Tek ist der uneingeschränkte Herrscher über das Sakkaranische Volk und seine Diener. Seine Macht stützt sich auf seine Herkunft als 12. Enkel des Imperators der den Exodus befohlen hatte und auf die Macht des Sakkara Kultes, der ihn als männliches Gegenstück zur Göttin Sakkara verehrt und treu ergeben ist. Imperator kann nur ein direkter männlicher Nachkomme werden. Der Imperator ist niemals verheiratet und zeugt seine Nachkommenschaft mit der obersten Konkubine, die niemals jemand zu Gesicht bekommt.

Prinz Vegand

Sohn und Thronfolger des Imperators. Bekannt als Arrogant, aufbrausend und heimtückisch. Sein Ziel ist es so schnell wie möglich Imperator zu werden. Notfalls auch duch das frühzeitige ableben seines Vaters. Die Sakkaraner können nämlich bis zu 500 Jahre alt werden. Vatermord ist im Herrscherhaus aber durchaus nicht ungewöhnlich.

Prinzessin Ciara

Die Tochter des Imperators steht ihrem Bruder in nichts nach. Was ihr an Kampfgeschick fehlt, macht sie durch ihre Intrigen und heimliche Morde wieder Wett. Sie ist bekannt dafür, eines Liebhabers schnell überdrüssig zu werden und ihn verschwinden zu lassen. Dennoch wird sie anders als ihr Bruder vom Volk geliebt und verehrt. Ihr Ziel ist es, zur ersten Kaiserin gekrönt zu werden.

Der Klerus des Ordens der Sakkara:

Lady Nimet

Lady Nimet ist die hohe Priesterin des Sakkarakults und somit die zweitmächtigste Person im Sakkaranischen Volk. Sie ist dem Imperator treu ergeben und steht ihm mit Rat uns Tat zur Seite. Sie führt auch die Krönungszeremonie eines neuen Kaisers durch, überwacht die Opferrituale denen manche Jungfrauen aus den Reihen der Prieserinnen zum Opfer fallen. Die Jungfräulichkeit ist allerdings etwas, was in ihrer Position nicht mehr notwendig ist. Sie ist ebenso skrupellos wie leidenschaftlich.

Das Sakkaranische Militär:

Highadmiral Satarra

Die Kommandantin der Flotte ist gleichzeitig die Cousine des Imperators. Sie ist eine brilliante Strategin und war maßgeblich für die Unterwerfung der Kahari und der UtarI verantwortlich. Sie führt ein strenges Regiment ist aber auch eine gewiefte Diplomatin. Dennoch lässt sie eher die Waffen sprechen, als sich auf Verhandlungen einzulassen.

Captain Pillereon

Die rechte und getreue Hand der Admiralin. Über ihn ist nur wenig bekannt, außer dass er gnadenlos in der Durchführung der Befehle des Admirals ist.

Marshall Vreklar

Vreklar ist der jüngere Bruder des Imperators und Chef der skrupellosen Geheimpolizei, außerdem ist er das Oberhaupt der Geheimpolizei unterstellten Assasinengilde. Er ist bekannt dafür, Folterungen und Verhöre zu genießen. Hinrichtungen sind an der Tagesordnung. Durch seinen Rang \"Marshall\" ist er jederzeit in der Lage, das kommando über die Flotte zu übernhemen, wovon er noch nie gebrauch gemacht hat. Er ist skrupellos aber seinem Bruder treu ergeben.

Major Mitran

Major Mitran ist die rechte Hand von Vreklar und stellvertretende Chefin der Assasinen Gilde. Sie weicht ihrem Mentor und Vorgesetzten Vreklar nie von der Seite und dient ihm auch als Leibwächterin. Wenn Vreklar jemanden verschwinden lassen will oder einen heiklen Auftrag hat, führt sie ihn aus. Obwohl sie für sakkaranische Verhältnisse noch recht jung ist, hat sie sich durch ihr können und ihre raffinesse in die obersten Ränge hochgedient (nein nicht hochgeschlafen :D ). Ihre Erfolgsquote liegt bei 100%. Versagen gibt es nicht für sie.

Die Saruka Krieger:


Die Saruka Krieger dienen als Leibgarde des Imperators. Sie setzen sich zu sammen aus Mitgliedern der Assasinengilde und des Militärs. Sie sind dem Imperator treu ergeben und opfern jederzeit ihr Leben für ihn. Sie sind immer präsent, wenn der Imperator anwesend ist. Sie sind schnell, tödlich und gnadenlos.

Die Unterworfenen:

Die KaharI

Die KaharI sind das Rückgrat der Sakkaranischen Bodentruppen. Einst hatten sie im spärlich besiedelten leeren Raum zwischen der Milchsstrasse und der Andromedagalaxie ein eigenes Reich, das von den Sakkaranern in einer einzigen Schlacht unterworfen wurde. Die KaharI schätzen Stärke und Macht und banden sich durch einen lehenseid bis zum Tot des letzten KaharI an den Imperator. Dieser nahm das Angebot gerne an und machte sie zu seinen Kriegern. Die KaharI sind fast nicht umzubringen. Jeder KaharI kommt auf 20 Jem\'Hadar. Durch ihre dicke Rüstung sind sie zwar unbeweglich, gleichen allerdings einem Panzer auf zwei Beinen. Noch nie wurde ein Kahari ohne Rüstung gesehen. Niemand weiß, wie sie aussehen, was sie essen, ob sie überhaupt essen und wie sie sich Fortpflanzen. In ihrer Freizeit kehren sie in ihre Enklave in den unteren Sektionen des jeweiligen Statdtschiffs zurück und leben dort zurückgezogen. Jedem Sakkaraner ist es verboten, die Enklaven der KaharI zu betreten. Werden sie gerufen, sind sie da. Das ist alles was zählt.

Die UtarI


Die UtarI sind die niedrigsten Lebewesen in der sakkaranischen Hierarchie. Ein Trupp von 1000 KaharI hat ausgereicht, sie innerhalb einer Nacht zu unterwerfen. 20 Millionen UtarI kamen bei diesem Feldzug um. Die überlebenden 4 Milliarden wurden verschleppt und dienen nun als Sklaven. Sie kümmern sich um die Maschinen, die Abfallentsorgung und um ähnliche arbeiten. Das Leben eines UtarI ist im Imperium nichts wert. Quasi jedermann kann straflos einen UtarI töten. Die UtarI waren bei ihrer Eroberung von der Entwicklung auf höhe des Mittelalters der Erde. Dennoch begreifen sie schnell und sind sehr erfinderisch. Innerhalb von 100 Jahren waren sie in die Kultur des Imperiums eingegliedert und beherrschen die Maschinen, als hätten sie es schon immer gekonnt. Dennoch hassen die UtarI die KaharI und vorallem die Sakkaraner und träumen von der Freiheit. Sie vermehren sich recht schnell und haben eine kurze Lebenserwartung. Niemand weiß genau, wieviele dieser bedauernswerten Lebewesen auf den Stadtschiffen des Imperiums ihr dasein fristen müssen.

So jetzt könnt ihr theoretisieren. Ich habe fertig. Noch etwas zu den Stadtschiffen. Sie sind ungefähr 2x so groß, wie ein Supersternenzerstörer der Eclipseklasse und sehen auch ähnlich aus.

Gruß

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #1 am: 14.01.07, 22:54 »
Belar, das ist dir mal wieder echt genial gelungen, sehr schöne background story und sehr schöne auflistung der rasse/en.
ich bin echt gespannt wies abgeht wenn die auf die Föderation treffen ;)
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #2 am: 14.01.07, 22:56 »
Ich bin jetzt alle. Hab den ganzen Tag (insgesamt 6h) an diesem Konzept gefeilt und es aus dem Boden gestampft. Ich hoffe, dass es abgeht. Auf jedenfall wird das ein Gegner, der uns ins schwitzen bringt. Mich als Autor und euch als Moddeler. Und die Sternenflotte, weil sie es ausbaden muss.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Guyver

  • Gast
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #3 am: 15.01.07, 00:35 »
Ein großes  :respect:  von mir wie du es immer wieder schaffst dir sowas aus den Fingern zu saugen. Die Sakkaraner sind die sehr gelungen und auch auf die KaharI bin ich sehr gespannt.

Wenn du sagst die Stadtschiffe sehen so aus könnte man doch eigentlich rein Theoretisch die verschiedenen Sternenzerstörer Modelle die es gibt als Schiffe dieser Rasse nehmen oder?

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #4 am: 15.01.07, 01:58 »
Die Rassen erinnern sehr an diverse Star Wars Rassen:
Sakkaraner - Chiss
Kahari - Noghri
Utari - die Schweineähnlichen Geschöpfe auf Bespin
Nicht unbedingt vom Aussehen, mit Ausnahme der Sakkaraner, sondern mehr vom Verhalten. Find ich lustig. Allerdings muss ich etwas improvisieren, was meine Geschichte angeht, da kommt nämlich ein ähnlicher Bösewicht drin vor.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #5 am: 15.01.07, 06:36 »
Zitat
Original von Admiral_B
Die Rassen erinnern sehr an diverse Star Wars Rassen:
Sakkaraner - Chiss
das ist wohl erwiesen, stimmts Belar? *g*

Zitat
Original von Admiral_BKahari - Noghri

naja, Noghri sind klein (1,60), bewegen sich Katzenartig und sind mit sämtlichen Kampftechnicken versiert. Bis auf ihre Fähigkeit im Kampf eher das krasse Gegenteil dieser \"Dampframmen\" ;)

Zitat
Original von Admiral_BUtari - die Schweineähnlichen Geschöpfe auf Bespin
Du meinst die Ugnaughts. Ich weiß zwar grad nicht ausm Gedaächtnis, wie ihr Heimatplanet heißt, aber das kann ich heut Nachmittag mal nachgucken.

@Belar: \"Captain Pillereon\"... der Name kommt mir irgendwie schwer bekannt vor
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #6 am: 15.01.07, 11:04 »
Ich meinte ja eher vom Verhalten. Die Noghri haben sich ja auch durch einen Schwur ans Imperium gebunden und dienen als Krieger, Attentäter und Leibwächter.

War nicht ein Mann namens Paelleon, oder so ähnlich, Kommandant eines Sternzerstörers? Ich glaube, er war Thrawns rechte Hand.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #7 am: 15.01.07, 11:52 »
@ Guyver

Aus den Fingern gesaugt hab ichs mir ja eigentlich nicht. Habe ja 6 Stunden (wobei ein großteil an das basteln der Figuren draufgegangen ist) am Konzept gefeilt. Freut mich dass es dir gefällt und danke fürs Kompliment. Die Stadtschiffe sollen allerdings schon ein eigenes Design besitzen. Von der Form her, sollen sie dennoch aussehen wie eine Pfeilspitze, was die Schiffe der KaharI angeht, überlasse ich euch die Designfrage.

@ Admiral_B & Opi\'s Wahn

Die Sakkaraner sind in der Tat an die Chiss angelehnt, weil ich diese Rasse im Star Wars Universum einfach liebe. Da ich weiß, dass Opi sie auch liebt und Thrawn einer seiner Lieblingscharaktere ist, muss ich extrem aufpassen, dass ich sie nur vom aussehen her, wie die Chiss darstelle. Er wacht da nämlich ganz sicher mit Argusaugen darüber.

Die KaharI sind eigentlich nicht an die Noghri angelehnt. Eigentlich sind die KaharI an einen Krieger aus der Fantasytrilogie von Markus Heitz \"Die Zwerge\" angelehnt. Jener Krieger ist ein Dämon aus einer anderen Dimension, der in einer solchen Rüstung steckt und sie nie auszieht. Er ist der Leibwächter von Andokai der stürmischen. Er redet auch nie und frisst am liebsten Leichen. Aber auch hier hab ich nur das aussehen an den Krieger Jerun angelehnt.

Die UtarI sind eigentlich nicht wie die Ughnaughts. Sie sind gedemütigte Sklaven und gebrochene Seelen, was die Ughnaughts meines Wissens nach nicht sind. Es gibt ja auch Ughnaughts im galaktischen Senat.

Captain Pillereon ist in der Tat auch vom aussehen her an an den späteren Admiral und früheren Adjutanten von Großadmiral Thrawn, Paelleon angelehnt. Nennen wir es eine kleine Hommage meinerseits, an meine Lieblingscharaktere aus dem SW Universum. Der Name Pillereon stand aber schon bevor ich die Figur kreiert habe. Man verzeihe mir das kleine Wortspiel :D .
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #8 am: 15.01.07, 15:01 »
Sorry, wenn ich wieder klugscheißen muss (aber was SW, Imperiale und die Chiss angeht kann ich das nunmal ;) )

Der gutue Mann heißt Gilad Pellaeon (keine Angst ich muss auch jedesmal wieder nachschauen) und ist Corellianer. Er diente schon zu Zeiten der Alten Republik in der Flotte. (hat sich gefälschte Papiere besorgt, weil er zu jung war)
Zur Schlacht von Endor ist er 1. Offizier des Imperial-Class Mark 2 Stardestroyers Chimaera. Der Captain stirbt im Laufe der Schlacht und Pellaeon übernimmt dann das Kommando. NAch dem Tod des Imperator, der Zerstörung der Executor und des DS2 gibt er den restlichen imperialen Schiffen den Rückzugsbefehl.

Im gegensatz zu den meisten imperialen Offizieren sieht er keine Schande darin sich zurückzuziehen, wenn er unterlegen ist um später weiterkämpfen zu können. Das ist auch einer der Gründe, warum Mith\'raw\'nuruodo (Großadmiral Thrawn) die Chimeara und ihren Captain als Flaggschiff bei seiner Rückkehr aus den Unknown Regions wählt.

Auch wenn Pellaeon unter Thrawn viel lernt muss er doch zum Schluss wieder mal zum Rückzug blasen. Diesmal bei der Schlacht um Bilbringbi.
es sieht sowieso so aus, als sei Pellaeon dazu verdammt Rückzugsgefechte zu schlagen. Zusammen nit Admiral Daala schafft er es (inzwischen Vice-Admiral) die zerstrittenen Muftis zu beseitigen und die Navy wieder zu vereinen. Als Daala\'s Coup scheitert übergibt sie ihm das Oberkommando über die imperiale Flotte.

9 Jahre nach der Schlacht um Yavin unterzeichnet er, gegen den Willen einiger weniger Muftis, einen Friedensvertrag mit der Neuen Republik.

Ab da schafft Pellaeon das stabilste Imperium seit dem Tod des Imperators. Er herrscht als Großadmiral über das Imperial Remnant (die imperialen Restwelten) unterstützt von einem Rat der Mufti, die ihn allerdings nur beraten können.
Was dann später kommt, behalt ich erstmal für mich, denn das ist teilweise noch nicht auf deutsch erschienen ;)


@Admiral B: die Noghri haben sich nur Vader und seinem \"Clan\" verpflichtet. Thrawn gilt für sie als Abgesandter Vaders (oder als Bevollmächtigter) und deshalb halten sie auch ihm die Loyalität (zumindest bis Bilbingbri.)
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #9 am: 15.01.07, 17:49 »
Da werden Erinnerungen wach. Ich muss die Bücher mal wieder lesen. Ist zu lange her. Vielen dank für die Hintergrundinfos.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #10 am: 15.01.07, 19:58 »
Gefällt mir gut die neue Rasse! Aber ich find sie etwas zu Mächtig! 200 Jahre der Föderation voraus!!

Zu den Stadtschiffen könnte man ja vieleicht ein Contest machen  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #11 am: 15.01.07, 20:04 »
Contests gibts erst wieder, wenn die anderen abgeschlossen sind. Wie zum Beispiel der Covercontest. Das wäre dann mit den Großprojekten zu viel auf einmal. Kann sein, dass die Sakkaraner etwas zu mächtig sind. Aber dies dient ja jetzt nur als Grundgerüst, was im Endeffekt daraus wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ichs selbst noch nicht weiß.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #12 am: 17.01.07, 00:03 »
Irgendwelche Theorien oder Vorschläge?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #13 am: 17.01.07, 07:10 »
naja... um das Volk nicht zu stark zu machen könnten sie über die Jahrtausende vergessen haben die Technik zu bauen. D.h. sie haben zwar überlegene Waffen, Schiffe etc... aber sie wissen nicht mehr, wie man sie herstellt.
Der \"Zerfall\" ihrer Stadtschiffe würde sie dann vielleicht zwingen neue Planeten zu finden etc... wäre zumindest ein Aufhänger.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #14 am: 17.01.07, 11:17 »
Das ist ne gute Idee. Ich denke, das nehm ich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019