Autor Thema: Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)  (Gelesen 10795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #15 am: 17.01.07, 12:55 »
Gut, das macht dann 3,50.   :D
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #16 am: 17.01.07, 12:56 »
Wie jetzt? Müsste ich nicht an Opi zahlen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #17 am: 17.01.07, 13:01 »
Wenn du willst.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #18 am: 29.01.07, 19:54 »
So damit der Arc komplett ist, habe ich jetzt mal die Bru\'Nay erstellt.


:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #19 am: 23.02.07, 02:53 »
Hallo Leute? Noch ein neues Volk. Meinungen sind gefragt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #20 am: 23.02.07, 06:15 »
Zitat
Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Hallo Leute? Noch ein neues Volk. Meinungen sind gefragt.


mir sind sie eindeutig zu vulkanisch und zu jedi-esque... mit ihren spitzen Ohren und Roben... aber das ist meine persönliche Meinung ;)
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #21 am: 23.02.07, 12:36 »
Sie haben weder vom Verhalten noch vom aussehen her Ähnlichkeit mit den Vulkaniern. Mit den Jedi haben sie auch nichts gemeinsam. Sie Leben auf einem ziemlich kühlen Planeten, der fast schon so weit von der Sonne entfernt ist, dass es arktisch werden könnte. Nicht alles ist auf Star Wars bezogen. Irgendwie hast du dich da drauf eingeschossen oder? ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #22 am: 28.11.07, 15:28 »
Als mein Statement:

Die Idee des Volkes und deren Geschichte sind dir sehr gut gelungen, wobei ich den Zeitraum von 1000 Jahre für zu lange halte, um es ein Ultimatum nennen zu können. Die Sache mit den Stadtschiffen ist gut, vor da sie viele Entwicklungsmöglichkeiten für die Rasse zulässt, da man ja nie weiß, was sie alles erlebt hat auf ihrer langen Reise.

Wie andere hier sehe ich aber auch ein Problem in de 200-jährigen Vorsprung zur Föderation. Aus sicht der techn. Entwicklung ist die Rasse somit unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du hast Dir inzwischen einen Plot überlegt, dies zu kompensieren! Die Idee mit dem vergessen, wie man die Technik anwendet, gefällt mir nicht so, da sie wohl die Technik in ihrem 9000 Jahre dauernden Exil wohl entwickelt haben dürften!!!!
Diese Idee ist für mich nicht überzeugend. Mir fällt aber auch nichts Besseres ein. Ich werde mir mal Gedanken machen.

An den Sakkarianern gefallen mir vor allem die roten Augen, die blaue Haut erinnert mich aber etwas zu stark an die Andorianer.
Ansonsten hast Du das Volk gut zusammengestellt.

Bezüglich deiner Allianz solltest Du aber aufpassen, dass ihr „Ende“ nicht zu schnell abläuft und Dir vielleicht danach ein der zwei Episoden gönnen, die ganz anders ablaufen, ehe Du einen neuen Feind einführst.

Bei den Bur’Nay muss ich allerdings Opi’s Wahn etwas zustimmen. Das Outfit erinnert mich schwer an Star Wars. Die Ohren sind zwar spitz, aber nicht unbedingt wie die der Vulkanier.
Wie ist eigentlich die Hintergrundgeschichte der Bru’Nay. Da dürfte es doch bestimmt zu Verwicklungen kommen, so dass diese interessant wäre.

Außerdem interessiert mich noch was aus den Organiern wurde. Schließlich haben sie wohl die Waffen, um die Sakkarianer zu stoppen ;).
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #23 am: 28.11.07, 17:20 »
@ Polarus

Zitat
Die Idee des Volkes und deren Geschichte sind dir sehr gut gelungen, wobei ich den Zeitraum von 1000 Jahre für zu lange halte, um es ein Ultimatum nennen zu können. Die Sache mit den Stadtschiffen ist gut, vor da sie viele Entwicklungsmöglichkeiten für die Rasse zulässt, da man ja nie weiß, was sie alles erlebt hat auf ihrer langen Reise.


Die Organier sind eine unsterbliche Rasse und haben auch dementsprechend viel Zeit ein solches Ultimatum duchzusetzen. Außerdem müssen die gesamten Planeten des Sakkaranischen Imperiums evakuiert werden und die Stadtschiffe müssen ebenfalls gebaut werden. Es ist meiner Meinung nach ein gewaltiges Unternehmen, ein ganzes Volk zu evakuieren, das schonmal 1000 Jahre dauern kann.

Zitat
Wie andere hier sehe ich aber auch ein Problem in de 200-jährigen Vorsprung zur Föderation. Aus sicht der techn. Entwicklung ist die Rasse somit unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe Du hast Dir inzwischen einen Plot überlegt, dies zu kompensieren! Die Idee mit dem vergessen, wie man die Technik anwendet, gefällt mir nicht so, da sie wohl die Technik in ihrem 9000 Jahre dauernden Exil wohl entwickelt haben dürften!!!!
Diese Idee ist für mich nicht überzeugend. Mir fällt aber auch nichts Besseres ein. Ich werde mir mal Gedanken machen.


Nunja, sie sind 9000 Jahre zwischen den Galaxien gereist und hatten keinerlei Möglichkeiten ihre Schiffe zu warten. Schäden werden geflickt und ausgebessert, aber sie haben kaum die Möglichkeit, neue Technologien zu entwickeln, sodass ihr Vorsprung schrumpft. Vielleicht setze ich ihre Technologische Macht noch etwas niedriger an. Dies hier ist ja quasi nur ein Entwurf und es steht noch lange nicht fest, ob die Sakkaraner es in meine Geschichten schaffen, da ich ja langsam mit meiner Allianz wieder durchblicke und das Spiegeluniversum immer mehr zu einer gewaltigen Bedrohung wird.

Zitat
An den Sakkarianern gefallen mir vor allem die roten Augen, die blaue Haut erinnert mich aber etwas zu stark an die Andorianer.


Das Aussehen der Sakkaraner habe ich den Chiss aus Star Wars entliehen, weil ich diese Rasse einfach liebe. Blau kommt in Star Trek sehr oft vor, deswegen sehe ich darin kein Problem. Ich erinnere an die Andorianer, die Bolianer und die Benziten.

Zitat
Bezüglich deiner Allianz solltest Du aber aufpassen, dass ihr „Ende“ nicht zu schnell abläuft und Dir vielleicht danach ein der zwei Episoden gönnen, die ganz anders ablaufen, ehe Du einen neuen Feind einführst.


Das Ende wird sich noch sehr lange hinziehen, da ich immer wieder neue Ideen bezüglich der Allianz bekomme und so lange das gewährleistet ist, sehe ich keinen Grund, den Tholianern und den Gorn ein Ende zu machen.

Zitat
Bei den Bur’Nay muss ich allerdings Opi’s Wahn etwas zustimmen. Das Outfit erinnert mich schwer an Star Wars. Die Ohren sind zwar spitz, aber nicht unbedingt wie die der Vulkanier. Wie ist eigentlich die Hintergrundgeschichte der Bru’Nay. Da dürfte es doch bestimmt zu Verwicklungen kommen, so dass diese interessant wäre.


Da Sakkara zum größten teil aus Wüste besteht, haben die Bru\'nay dünne Roben an, um sich vor der Sonne zu schützen. An Star Wars dachte ich da eigentlich gar nicht. Auch in Star Trek sieht man ab und zu Roben. Über die Bru\'nay weiß man eigentlich nur, daß sie nach dem Exodus der Sakkaraner den Planeten besiedelt haben und dort friedlich leben, bis sie von den zurückgekehrten Sakkaranern vertrieben werden.

Zitat
Außerdem interessiert mich noch was aus den Organiern wurde. Schließlich haben sie wohl die Waffen, um die Sakkarianer zu stoppen


Also wenn ich diesen Plot tatsächlich in die Tat umsetze, dann werden die Organier sicher eine sehr große Rolle spielen. Aber es ist im Moment noch eher unwahrscheinlich, daß ich diesen Plot in die Tat umsetze.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #24 am: 28.11.07, 18:21 »
Tja, dann hast Du offensichtlich eine Wendung in deiner UO - Entwicklung durchgemacht. Ist halt der Nachteil, wenn man erst später dazu stößt.

Würde diese Rasse aber nicht aus den Augen verlieren. Hat viel Potential.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #25 am: 29.11.07, 10:56 »
Naja bei den Sakkaranern war ich mir nie wirklich sicher. Ich hatte an diesem Tag nur eine wahnsinnige langeweile und hab halt mal so eben ein neues Volk aus dem Boden gestampft, nur um mal zu sehen, ob ich das kann. Aber wie gesagt, es ist gut möglich, daß sie doch eines Tages auftauchen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #26 am: 25.02.08, 11:47 »
Hui man du gibts dir echt mühe und investierst viel Liebe in Detail ich bin begeistert . Das macht richtig Lust auf die neuen Folgen ich wünschte mann hätte sich in der echten Serien solche Gedanken gemacht.


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #27 am: 25.02.08, 15:50 »
Danke dir. Ich denke schon, daß man sich auch in den echten Serien ziemlich viele Gedanken gemacht hat. Ich habe nur den Vorteil, daß ich erzählen kann, was ich möchte und nicht auf das Budget achten muss.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #28 am: 25.02.08, 16:49 »
stimmt und es muss ja net mit mittel realisiert werden . da es ja der fanatsie größten teils überlassen ist.


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)
« Antwort #29 am: 05.03.08, 16:58 »
Absolut richtig. Das ist das schöne am Schreiben. Alles ist realisierbar.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019