Forum > Völker & Organisationen

Das Sakkaranische Imperium (Non Canon - Unity One)

<< < (6/6)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja bei den Sakkaranern war ich mir nie wirklich sicher. Ich hatte an diesem Tag nur eine wahnsinnige langeweile und hab halt mal so eben ein neues Volk aus dem Boden gestampft, nur um mal zu sehen, ob ich das kann. Aber wie gesagt, es ist gut möglich, daß sie doch eines Tages auftauchen.

Captain Charles O'Brian:
Hui man du gibts dir echt mühe und investierst viel Liebe in Detail ich bin begeistert . Das macht richtig Lust auf die neuen Folgen ich wünschte mann hätte sich in der echten Serien solche Gedanken gemacht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Ich denke schon, daß man sich auch in den echten Serien ziemlich viele Gedanken gemacht hat. Ich habe nur den Vorteil, daß ich erzählen kann, was ich möchte und nicht auf das Budget achten muss.

Captain Charles O'Brian:
stimmt und es muss ja net mit mittel realisiert werden . da es ja der fanatsie größten teils überlassen ist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Absolut richtig. Das ist das schöne am Schreiben. Alles ist realisierbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln