Autor Thema: Thunderbird / Outlook  (Gelesen 706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CptJones

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.198
Thunderbird / Outlook
« am: 08.05.17, 12:41 »
Ich stelle Hofflungsvoll eine Frage, da Mozilla dabei ist meinen Blutdruck in astronomische Höhen zu treiben.

Setzt jemand outlook im produktiven Betrieb hier ein und wenn ja wie lautet die das Fazit?

Danke!
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.211
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Thunderbird / Outlook
« Antwort #1 am: 08.05.17, 14:05 »
Nutze Outlook auf der Arbeit.
Privat Windows Mail (Windwos 10 Version).

Bin mit beidem sehr zufrieden. Wobei die nutzung von Outlook schon anders ist als Mail, da dort die Termine, Aufgaben, Ordner und so weiter genutzt werden. Arbeit halt.

Ehrlich gesagt ist Outlook für eine Privatperson auch zu groß. Da reicht Mail super.

CptJones

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.198
Antw:Thunderbird / Outlook
« Antwort #2 am: 08.05.17, 14:41 »
Bei mir kommen Dienstpläne und co per Mail rein und im Kalender habe ich auch den Dienstplan eingearbeitet. Insofern brauche ich den Umfang durchaus.

Bisher hat Thunderbird funktioniert. Aber wenn es anfängt zu zicken ist das Urteil schnell vollzogen, auf diese Weise hat sich bei mir auch Libre Office ins Abseits geschossen. Seither arbeitet man mit Microsoft Office 2016.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.181
Antw:Thunderbird / Outlook
« Antwort #3 am: 08.05.17, 16:41 »
@cpt
Wo ärgert Mozilla dich denn?

Ich bin ja mit deren Tablet Apps sehr unzufrieden. Gerade der Firefox macht sich ab und an selbstständig.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


CptJones

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.198
Antw:Thunderbird / Outlook
« Antwort #4 am: 08.05.17, 16:55 »
Der Kalender macht zicken, nachdem man die Sicherungsdatei neu geladen hatte. Und in diesem sind alle Dienstpläne usw drin. Das Problem habe ich auch inzwischen beseitigt, dennoch werde ich mich mit Outlook noch etwas befassen.
Das in Win 10 integrierte Mail habe ich mal angetestet, aber bin da nicht so von angetan.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

 

TinyPortal © 2005-2019