Autor Thema: Android-Fragen  (Gelesen 555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.008
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Android-Fragen
« am: 14.05.17, 12:25 »
Hallo zusammen.

Ich wollte jetzt keinen zu speziellen Thread aufmachen, auch wenn ich ein ganz konkretes Problem habe. Gut, im Fall der Fälle kann man es immer noch umbenennen.

Die Frage, die mich zum Eröffnen des Thread bewogen hat, dreht sich um die Anzeige eine Grafik:
Ich habe eine PNG-Datei (später das gleiche mit einer GIF) auf mein Android-Smartphone (falls die Info relevant sein sollte: 'Marshmallow') geladen, aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Die transparenten Bereiche werden schon entsprechend angezeigt, aber die Farben sind einfach falsch.
Was kann ich da machen?
Für Ratschläge wäre ich dankbar! :) :)

EDIT: Hat sich erübrigt :)
In dem Modus, in dem ich die Grafik brauche, wird sie dann doch normal angezeigt.

So gesehen ganz gut, dass ich in den Thread-Titel allgemein gehalten habe :))
« Letzte Änderung: 14.05.17, 13:44 by Max »
Die Luft wurde immer feuchter. Wind kam auf, er brachte Brandgeruch mit.

 

TinyPortal © 2005-2019