Autor Thema: U.S.S. Decent  (Gelesen 16281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:U.S.S. Decent
« Antwort #45 am: 14.04.17, 16:03 »
Schön das hier wieder etwas mehr im 3D Bereich gepostet wird. :)

Immer noch ein schönes Model. Wobei ich finde das die Bussard Kollektoren weniger transparenz vertragen könnten. Als Hintergrund dürfte Du bestimmt auch was finden, sollte interesse bestehen. Wir haben ja einen Bereich wo Belar und Co Stock zur Verfügung stellen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:U.S.S. Decent
« Antwort #46 am: 15.04.17, 08:29 »
Ich finde es auch klasse.
Die Szene und die Perspektive gefallen mir dabei sehr gut.
Gute Arbeit.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:U.S.S. Decent
« Antwort #47 am: 15.04.17, 14:45 »
Und gleich so eine tolle.

Super arbeit.

Ich würde mir nur manchmal wünschen, dass du im Hintergrund etwas "mehr" hättest. Der ist mir inder Form etwas Trist.
Danke schön :)

Ja, der Hintergrund ist einfach nur schwarz. Mir ging es gar nicht darum, eine wirkliche "Szene" zu erstellen, sondern einfach nur das Schiff mal wieder aus einer neuen Perspektive zu zeigen :)

Schön das hier wieder etwas mehr im 3D Bereich gepostet wird. :)

Immer noch ein schönes Model. Wobei ich finde das die Bussard Kollektoren weniger transparenz vertragen könnten. Als Hintergrund dürfte Du bestimmt auch was finden, sollte interesse bestehen. Wir haben ja einen Bereich wo Belar und Co Stock zur Verfügung stellen.
Danke dir, sven :)

Du hast Recht, die Bussard-Kollektoren-"Deckel" wirken da schon extrem transparent; man muss sie fast erahnen! Eigentlich merkwürdig. Besonders an dem Render waren eigentlich nur andere Lichteinstellungen. Wer weiß, vielleicht liegt es daran, wobei die Transparenz normal auch schon recht stark eingestellt ist.
Irgendwann werde ich mich auch mal wieder um einen spannenderen Hintergrund bemühen ;) :)

Ich finde es auch klasse.
Die Szene und die Perspektive gefallen mir dabei sehr gut.
Gute Arbeit.
Danke schön :)
Das ist das schöne daran: Sobald so ein CGI-Modell mal existiert, kann man mit den verschiedensten Blickwinkeln leicht experimentieren :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:U.S.S. Decent
« Antwort #48 am: 16.04.17, 12:04 »
Das ist wahr und macht auch jedesmal einen riesen Spass.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019