Forum > 3D Galerie

Die Gagarin

<< < (2/4) > >>

deciever:
Sehr cool.

Wobei ich sagen muss, es sieht eher sehr alt aus.
Sprich, zu TOS Zeiten gebaut und dann immer wieder in Stand gehalten, bis irgendwann neue Warpgondeln her mussten ;)

drrobbi:
Schönes kleines Schiff. (hmm, das hab ich irgendwo schon mal gehört LOL)
Wirklich interessantes Design, und nicht immer Kasten, Warpgondeln an die Seite fertig. Das hat mir beim Delta-Flyer auch schon gefallen. Top Arbeit

Kontikinx1404:
Die Überarbeitung des Shuttles hat sich gelohnt. Man sieht deutlich den Unterschied.
Vom Design her könnte es schon zu zeiten von TNG gebaut worden sein. Die Form erscheint mir zu Stromlinienförmig für TOS.
Da es sich um ein Personenshuttle handelt, wäre es geeignet um eine Delegation Diplomaten zu transportieren.
Ein schöner Entwurf.

sven1310:
Gratulation zur Fertigstellung der Überarbeitung.  :)

Es ist schon krass wie sich alles in den Jahren weiterentwickelt hat. Von der Technik hin zur eigenen Arbeitsweise. Es ist eine wirklich sehr schöne Überarbeitung und die Wallpaper sind sehr Nicenstein.  :respect :respect

Ich glaube auch, mit ein paar kleinen Updats könnte das Shuttle in die TMP Ära Super reinpassen.

Kleine Kritik:  :duck

- Der rote Streifen hat Lücken am Hecke. Siehe Bild 2.

- Ich persönlich würde die Plattentexture weg lassen. Die schaut nicht so nice aus und ein Shuttle dieser Größe braucht das auch nicht.

drrobbi:
@Mr Ronsfield

Also mir ist gerade ein Idee gekommen,
wie du evtl. bereits weißt arbeite ich derzeit an einem weiteren ST CGI-Short-Movie.
In diesem geht es um sehr komplexe Zeitreisen, mir kam also die Idee ob du evtl. lust hast mir dein Model für mein movie zur Verfügung zu stellen oder ggf. sogar daran mitarbeiten möchtest. Das gillt übrigends für alle, villeicht hat ja jemand Lust seine Ideen und sein Können bei zu steuern, sind herzlich eingeladen.

Ich hätte auch schon eine Idee in welchen zeitrahmen das kleine Ding passen könnte.
Du kannst dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen. *lieb Frag*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln