Forum > Games

Star Trek Bridge Crew

<< < (3/11) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt ganz gut.
Ich kann mir gut vorstellen, wenn wir beispielsweise ein Forenteam aufbauen, wir einen riesen Spass haben könnten.
Vorallem weil dann jeder mal die Position wechseln kann und jeder anders entscheidet in gewissen Situationen.
Bei mir wirds dann wohl meistens heissen: "Schilde hoch, roter Alarm und Waffen scharf machen."  ;)

Kirk:
Das währe auf jeden Fall Geil, ich sitze hier grade und habe Lust auf den MP, aber irgendwie nicht auf komplett Random Mitspieler....

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gib mir noch ein paar Wochen, dann hab ich einen neuen Rechner und kann dann anmustern.
Fliegt man eigentlich nur die JJ Enterprise?

Kirk:
Also ich habe ja eine ziemliche Gurke, kann aber dennoch in Höchsten Einstellungen zocken, das ist eben das schöne an dem Spiel. in Nicht VR ist es alles andere als Ressourcen Fressend. Man kann sagen das World of Warschips mehr frist. Da habe ich nämlich nur 20 FPS in Bride Crew aber deutlich mehr.
Und man Flieg ein Schiff der JJ Zeilenlinie man kann aber auch die TOS Enterprise Fliegen, dort sollte man aber die Spielmechanik beherrschen weil die Knöpfe sind genau so beschriftet wie in der Serie, also gar nicht. Und die F1 (anzeige der Funktionen) macht es auch nur unwesentlich besser. 

Kontikinx1404:
Die Sache mit Bridge commander hört sich interessant an. Kann man über das Spiel auch mit den anderen Sprechen oder benötigt man dazu Teamspeak.
Interessant wären mal die Systemvorraussetzungen, um zu wissen ob es gut läuft, bseonders die Anforderung an die Grafikkarte wäre für mich wichtig um zu beurteilen ob
ich aufrüsten muss. vielleicht könnte mal jemand die System anforderungen posten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln