Forum > Games

Star Trek Bridge Crew

<< < (6/11) > >>

drrobbi:
Ich berichte gerne.
Ohh, ein 47xx ger, ich freue mich immer wenn ich jemanden treffe der auch noch einen 4er I7 hat, die Dinger haben immer noch immense  Power, die größeren ja sowieso aber auch so ein "alter" 4770 lässt noch so manchen aktuellen Möchtegern HighEnd PC alt aussehen, vor allem weil Intel ja gerne im unteren Segment sehr gerne Augenwischerei betreibt, ich sage nur I7-7500U :-)

ich für meinen Teil werden den I7 und auch meinen Xeon 2650 so lange betreiben bis sie sich in Luft auflösen, klar leuchten meine Augen bei den Werten eines modernen I9 aber wenn man den Preis anguckt wird einem schlecht. Einzig die 780 Ti wird in den nächsten Jahren sicher raus fliegen, der Xeon hat noch ne 6800 gs drin weil er ja nur rendert, der kriegt auch nix anderes aber zum zocken wird die 780 wahrscheinlich spätestens mit FarCry 5 wohl ein wenig schwach.

Kirk:
Also ich habe festgestellt das meine Bevorzugenden Spiel Positionen der Taktische Offizier und der Ingenieur ist. Bei denen Ballert man entweder den Feind in Stücke oder verhindert das das mit dem eigenen Schiff passiert.
Während Captain und Streuer mir zu unübersichtlich sind.

Sg Trooper:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.12.17, 20:43 ---@ SgTrooper

Ich ziehe am 02. mal mit Dietmar los in den Saturn.
Da gibts ein neues NB das meinen Anforderungen gerecht werden kann.
Wenn er überzeugt ist, kaufe ich das Ding. Ansonsten suche ich weiter.

--- Ende Zitat ---
Schaut euch auf jeden Fall diesen Laptop mal an. Wie schon mal geschrieben brauchst du viele Kerne für c4d und Video
https://www.saturn.de/de/product/_asus-gl702zc-gc006t-2312956.html?rbtc=%7C%7C2312956%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKCAiApo3SBRA4EiwAty8i-jY_AQYTddzHBg_-gDP1nAeoDMy0LVn20NqEaIaLrQK5GUl1Pxnj1hoCKJoQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Edit: wobei dieser Laptop aber nur als Anhaltspunkt dienen soll. Er hat für meinen Geschmack etwas zu wenig Ram. Habe ich jetzt erst gesehen das er nur 8 Gb hat. 16 Gb Arbeitsspeicher finde ich doch besser.

Kirk:
Ich habe auf Steam Multiplayer Tipps gefunden. Für alle die sich da schon mal einlesen wollen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=937223347

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SgTrooper

Das ist der, den ich meine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln