Forum > Games

Star Trek Bridge Crew

<< < (9/11) > >>

Kirk:
ich währe dabei, und Aktuell 24/7 zu haben, solange ich nicht grade was anderes Zocke. Und einen weiteren Kumpel der aber sein Mikro noch Spiel kompatibel bekommen müsste hätte ich auch noch an der Hand. Der ist hier zwar nicht im Forum (zumindest meinem Kenntnisstand nach), aber sollte er mal Zeit haben wenn wir mal keine 4 Man zusammen bekommen währe es ja eventuell ok wenn ich ihn frage oder?

Sg Trooper:
Ich hatte mir das Spiel geholt. Aber an Silvester ist meine Graka dann abgeraucht und ich brauchte erst mal adequaten Ersatz der in Form einer GTX 1060 6GB von Asus die jetzt im System werkelt. Wieso die alte ncht mehr wollte ist mir bis jetzt schleierhaft. Mitten beim The Division zocken schwarzer Bildschirm und dannach wollte sie nicht mehr. Vielleicht ist ein Elco hochgegangen. Wenn ich mal Zeit habe baue ich sie mal auseinander, und schau mir das Baby mal an.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich werds mir Ende des Monats zulegen, dann sollten wir 4 beisammen haben oder?

deciever:
Wamm wollen wir denn mal losziehen?

Kirk:
Ich stehe Prinzipiell fast jederzeit zur Verfügung, macht doch mal jemand einen Vorschlag. Außer die nächsten beiden Montage, die kann ich sicher nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln