Forum > Games

Star Trek Bridge Crew

<< < (10/11) > >>

Kirk:
Ich wollte hier noch mal ganz unauffällig Staub wischen....

deciever:
Ja, aber zu zweit brauchen wir da garnicht losdüsen XD

Kirk:
naja, zu zweit sind wir schon mal einer mehr als alleine, und zur not kann man ja auch mit fremden Spielen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ All

Dank SgTrooper habe ich zum Geburtstag einen Steam Gutschein geschenkt bekommen und hab mir dann gleich das Spiel zugelegt und so weit ich weiß hat er es auch.
Die Crew wäre imo also komplett.
Ob ich dieses Wochenende schon kann weiß ich allerdings nicht, aber ich bin sicher, wir finden einen gemeinsamen Termin.

Gruß
J.J.

deciever:
Very gut. Meist gehts bei mir sowieso nur in der Woche. Am Wochenende erst nach dem Umzug der ansteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln