Forum > Games

Star Trek Bridge Crew

<< < (2/11) > >>

Alexander_Maclean:
Eien eneue News von Gamestar:

PC'ler brauchen nun kein VR. Aber Headset wegen Kommunikation.

http://www.gamestar.de/artikel/star-trek-bridge-crew-neuer-patch-erlaubt-auch-ohne-vr-brille-zu-spielen,3323957.html

Kirk:
Das ist Super, jetzt brauche ich und nen Kumpel nur noch weitere Mitspieler.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre doch was für uns.  ;)

Sg Trooper:
Klingt interessant. Ich wäre evtl. mit an Bord. Brauche nur das Spiel.

Das Spiel kostet bei Uplay 24,99 €.

Modmodus

Zusammengeführt wegen Doppelposting von Alexander_Maclean 23.12.17 17:31

Kirk:
Habe das Spiel jetzt mal angespielt. Für 24,99 geht es, Einzelspieler macht schon mal Spaß, im Multiplayer stelle ich mir das super vor.
__________________
Edit: Nach meinem ersten Vorstoß in die Unendlichen Weiten des Multiplayers kann ich nur sagen wenn man im Zufallsspiel (nenne ich mal so wenn man mit drei anderen Zusammengewürfelten spielt) auf gescheite Leute Trifft ist der Eindruck selbst ohne VR Brille nach wenigen Sekunden perfekt.
Ich habe jetzt eine Runde mit mir völlig unbekannten gespielt, die Leute waren nett, ich habe denen Gesagt das ich das Spiel neu habe und die haben mich dann ein wenig an die Hände genommen. Ob das die Regel oder die Ausnahme ist kann ich nach einmal natürlich nicht sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln