Autor Thema: Sg Troopers Cosplay Werkstatt  (Gelesen 3299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Sg Troopers Cosplay Werkstatt
« am: 04.06.17, 00:27 »
Moin zusammen.
Nicht nur der Belar kann in Cosplay. Auch der Sg Trooper hat nach langer Cosplay Abstinenz mal wieder Blut geleckt. Und das was ich in nächster Zeit verwirklicht haben will ist mein Sithlord. Ob er noch bis Grünstadt fertig wird bezweifle ich. Aber einen Grundstock brauch man ja. Und das ist wie bei jedem Jedi oder Sith das Lichtschwert. Und durch einen Tipp von einem Freund vom Science Fiction Dinner Darmstadt bin ich auf ein Projekt aufmerksam geworden das sehr interesant ist.
Die Lichtschwerter von der Firma Kyberlight. Für knapp 200 US Dollar bekommt man hier ein Teil was man von vorne bis hinten verändern kann (und das mit ein paar Handgriffen) und hat am Ende sein persönliches individuelles Lichtschwert. Hammer. Vorallem das Teil hat 320 Lumen ist also sehr hell hat original Soundeffekte und eine abnehmbare Klinge auf die es Lebenslange Garantie gibt.
Die ist übrigens Schaukampf tauglich.
Da könnte sich Hasbro eine Scheibe von abschneiden.
Bestellen werde ich mir auf jeden Fall das Basis Set.
https://kyberlight.com   

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Sg Troopers Cosplay Werkstatt
« Antwort #1 am: 04.06.17, 09:57 »
Ich finde es toll, dass du das Projekt jetzt ernsthaft angehst, dann bin ich nicht mehr so alleine.
Dementsprechend freue ich mich sehr, hier künftig die Fortschritte zu sehen.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bescheid.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019