Forum > UNITY ONE - Die Serie

ST: UNIT ONE S02E07 - Forged in Fire

(1/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
STAR TREK: UNITY ONE ( SEASON 2 / EP.: 07)

"FORGED IN FIRE"

Hallo Leute,

einen herzlichen Glückwunsch zum elften Forengeburtstag, wünsche ich euch.
Hier ist nun, mit einem Tag Verzögerung, da ich noch einiges korrigieren und anpassen musste, mein Geburtstagsgeschenk für euch
und hoffe, dass euch die neue Geschichte beim lesen genauso viel Spass macht, wie mir beim schreiben.
Es hat wieder einige Jahre gedauert, aber jetzt bin ich froh endlich mal wieder ein weiteres Kapitel von UNITY ONE abgeschlossen zu haben.

Um Teil 2 kümmert sich nun Alex und ich freue mich darauf.

Inhalt:

Subcommander Tarell und Commander G'Kor befinden sich auf den legendären Dämonwerften in Gefangenschaft der Liga, werden verhört und gefoltert und müssen Zwangsarbeit leisten. Dennoch planen sie ihre Flucht und bekommen unerwartete Unterstützung eines alten bekannen von G'Kor und dessen Freunden.

In der Zwischenzeit plant Captain Francis Kendall von der MIDWAY seinen Angriff auf die Dämon-Werften.

Alternativlink

http://joran-belar.deviantart.com/art/Star-Trek-Unity-One-S2-07-Forged-in-Fire-687178806

Liebe Grüße
J.J.

sven1310:
Gratulation zur Fertigstellung der Geschichte rechtzeitig zum Forengeburtstag.   :) :happy2

Kontikinx1404:
Auch von  mir Gratulation zum rechtzeitigen Fertigstellen. Das Cover sieht mal interessant aus. Klingonen und Romulaner. Wenn das mal gut geht? Ich bin auf die Story gespannt.
Feedback folgt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Naja nicht so ganz rechtzeitig, aber die kleine Verspätung ist hoffentlich zu verschmerzen. Sie war aber auch nötig.
Ich danke dir.

@ Kontiki

Naja bei UO ist die Allianz nicht mehr ganz so jung und instabil. Das geht schon gut.
Ich danke auch dir und freue mich auf dein Feedback.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Supi, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!  :csalut :bounce Ich bin schon gespannt auf die Story :).
Natürlich freu ich mich auch, dass meine Covers nach so langer Zeit noch zu Ehren kommen :lieb.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln