Autor Thema: ST: UNIT ONE S02E07 - Forged in Fire  (Gelesen 99 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 33.579
    • DeviantArt Account
ST: UNIT ONE S02E07 - Forged in Fire
« am: 18.06.17, 13:49 »
STAR TREK: UNITY ONE ( SEASON 2 / EP.: 07)

"FORGED IN FIRE"


Hallo Leute,

einen herzlichen Glückwunsch zum elften Forengeburtstag, wünsche ich euch.
Hier ist nun, mit einem Tag Verzögerung, da ich noch einiges korrigieren und anpassen musste, mein Geburtstagsgeschenk für euch
und hoffe, dass euch die neue Geschichte beim lesen genauso viel Spass macht, wie mir beim schreiben.
Es hat wieder einige Jahre gedauert, aber jetzt bin ich froh endlich mal wieder ein weiteres Kapitel von UNITY ONE abgeschlossen zu haben.

Um Teil 2 kümmert sich nun Alex und ich freue mich darauf.

Inhalt:

Subcommander Tarell und Commander G'Kor befinden sich auf den legendären Dämonwerften in Gefangenschaft der Liga, werden verhört und gefoltert und müssen Zwangsarbeit leisten. Dennoch planen sie ihre Flucht und bekommen unerwartete Unterstützung eines alten bekannen von G'Kor und dessen Freunden.

In der Zwischenzeit plant Captain Francis Kendall von der MIDWAY seinen Angriff auf die Dämon-Werften.

Alternativlink

http://joran-belar.deviantart.com/art/Star-Trek-Unity-One-S2-07-Forged-in-Fire-687178806

Liebe Grüße
J.J.
« Letzte Änderung: 18.06.17, 14:21 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.852
Antw:ST: UNIT ONE S02E07 - Forged in Fire
« Antwort #1 am: 18.06.17, 14:39 »
Gratulation zur Fertigstellung der Geschichte rechtzeitig zum Forengeburtstag.   :) :happy2

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.526
Antw:ST: UNIT ONE S02E07 - Forged in Fire
« Antwort #2 am: 18.06.17, 14:44 »
Auch von  mir Gratulation zum rechtzeitigen Fertigstellen. Das Cover sieht mal interessant aus. Klingonen und Romulaner. Wenn das mal gut geht? Ich bin auf die Story gespannt.
Feedback folgt.
STO: Jeri Parker@Sokar871
STO: Jana Devor@Sokar871

Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 33.579
    • DeviantArt Account
Antw:ST: UNIT ONE S02E07 - Forged in Fire
« Antwort #3 am: 18.06.17, 15:01 »
@ Sven1310

Naja nicht so ganz rechtzeitig, aber die kleine Verspätung ist hoffentlich zu verschmerzen. Sie war aber auch nötig.
Ich danke dir.

@ Kontiki

Naja bei UO ist die Allianz nicht mehr ganz so jung und instabil. Das geht schon gut.
Ich danke auch dir und freue mich auf dein Feedback.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.784
    • Star Trek - Defender
Antw:ST: UNIT ONE S02E07 - Forged in Fire
« Antwort #4 am: 18.06.17, 19:37 »
Supi, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!  :csalut :bounce Ich bin schon gespannt auf die Story :).
Natürlich freu ich mich auch, dass meine Covers nach so langer Zeit noch zu Ehren kommen :lieb.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 33.579
    • DeviantArt Account
Antw:ST: UNIT ONE S02E07 - Forged in Fire
« Antwort #5 am: 18.06.17, 19:48 »
@ Lairis77

Ich danke dir.
Ich hoffe, ich bin nicht eingerostet, was UO angeht.
Hey, es hat zwar ewig gedauert, aber für mich war immer klar, dass deine Cover die Geschichten zieren werden.
Schließlich haben sie den Contest rechtmäßig gewonnen und so war das eine Frage der Ehre für mich.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb