Forum > 2D Galerie

Robbi's Wallpaper-Ecke

<< < (2/3) > >>

Alexander_Maclean:
Du scheinst ja ein ziemlich gutes ENT E Modell zu haben.

Die Wallies sind nicht von schlechten Eltern.

Kirk:
Mir Persönlich sind das zwar schon wieder zu viele Cuben (erinnert mich irgendwie an Minecraft) aber die Enterprise ist wirklich nicht schlecht vom Modell her, und mir gefällt auch der Flugwinkel des Schiffes.

sven1310:
Dein Rechner muss ja gut geblutet haben an dem Tag. Ich kann mir gut vorstellen dass das selbst für einen i7 mörderisch war. ^^

Interessante Szenen sind es aufjedenfall. Sind die Modelle alle von dir?

drrobbi:
Danke für euer Lob.
Ja mein I7 hat an sowas zu knacken, im Film sind die Szenen mit weniger GI und weniger AA gerendert, aber für das Walli hat meine Kiste 48 min. gebraucht.

Die Cuben und das Borg-Mutterschiff sowie die Sphären und die 8472 sind von mir (Kommen alle in meinen Movies vor). Die Enterprise ist ursprünglich ein -E Modell von einem den ich mal vor einiger Zeit im Netz kennengelernt hab. Die Enterprise die im Film vorkommt und auch auf den Wallis ist eine modifizierte Version, ich nenne die -F auch wenn das nicht ganz korrekt ist, ist haben fast 50 Stunden in die Modifikation investiert und dabei ist sie einfach nur länger und flacher wie die eigentliche -E, na ja und einiger Details sind anders, die Warpgondeln z.b. oder das große weiße Licht vorne an der Untertassensektion. Ich werde mal ein paar Wallis machen auf denen man das sieht.

Erstes Bild mit meiner -F

drrobbi:
So, mal was schnelles zwischendurch ...

(Die Warpgondel haben einen kleinen Schönheitsfehler (siehe Bild 2), da man das im Film nicht sieht habe ich das nie korrigiert, auf dem Walli sieht man das, also muss ich da wohl mal ran :-) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln