Autor Thema: Robbi's Wallpaper-Ecke  (Gelesen 6006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Robbi's Wallpaper-Ecke
« am: 20.06.17, 14:16 »
So, ich will auch mal meinen Wallpaper-Senf dazugeben. Also hab ich mich entschlossen auch mal einiger meiner vorhandenen bzw. zukünftigen Werke hier zu veröffentlichen.

Bitte schön ...
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #1 am: 20.06.17, 18:58 »
Tolle Bilder.
Mein Favorit ist bis jetzt das zweite.
So viele Kuben gab es auf einem Wallpaper noch nie.
Jedenfalls habe ich es so noch nie gesehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #2 am: 20.06.17, 19:15 »
Mir gefallen beide Bilder, bei dem ersten sieht es aber so aus als ob die Voyager einen Falschen Kurs fliegt und gleich die Formation Sprengt.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #3 am: 20.06.17, 19:16 »
@Fleetadmiral J.J. Belar
Danke,
das ist ja eine Szene aus meinem zweitem ST-Fan-Movie, im Film an sich kommen noch viel mehr Cuben vor, ich werde mal ein schönes Walli mit ganz vielen Cuben machen, wenn sowas gefällt, was schick aussieht. Das mit den vielen Cuben war übrigens auch eins der Probleme meines Film, das hat Monster viel Rechenleistung gefressen, vor allen dingen das AA in den Bilder war mörderisch wegen den ganzen "Kanten" an den Cuben.

@Kirk
Ja das stimmt, da das eine Momentaufnahme aus einer laufenden Animation ist habe ich das total übersehen und vergessen zu korrigieren, danke für den Hinweis.
« Letzte Änderung: 20.06.17, 19:24 by drrobbi »
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #4 am: 20.06.17, 20:46 »
So was zum Beispiel

Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #5 am: 21.06.17, 13:47 »
Du scheinst ja ein ziemlich gutes ENT E Modell zu haben.

Die Wallies sind nicht von schlechten Eltern.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #6 am: 21.06.17, 14:08 »
Mir Persönlich sind das zwar schon wieder zu viele Cuben (erinnert mich irgendwie an Minecraft) aber die Enterprise ist wirklich nicht schlecht vom Modell her, und mir gefällt auch der Flugwinkel des Schiffes.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #7 am: 21.06.17, 14:36 »
Dein Rechner muss ja gut geblutet haben an dem Tag. Ich kann mir gut vorstellen dass das selbst für einen i7 mörderisch war. ^^

Interessante Szenen sind es aufjedenfall. Sind die Modelle alle von dir?

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #8 am: 21.06.17, 19:31 »
Danke für euer Lob.
Ja mein I7 hat an sowas zu knacken, im Film sind die Szenen mit weniger GI und weniger AA gerendert, aber für das Walli hat meine Kiste 48 min. gebraucht.

Die Cuben und das Borg-Mutterschiff sowie die Sphären und die 8472 sind von mir (Kommen alle in meinen Movies vor). Die Enterprise ist ursprünglich ein -E Modell von einem den ich mal vor einiger Zeit im Netz kennengelernt hab. Die Enterprise die im Film vorkommt und auch auf den Wallis ist eine modifizierte Version, ich nenne die -F auch wenn das nicht ganz korrekt ist, ist haben fast 50 Stunden in die Modifikation investiert und dabei ist sie einfach nur länger und flacher wie die eigentliche -E, na ja und einiger Details sind anders, die Warpgondeln z.b. oder das große weiße Licht vorne an der Untertassensektion. Ich werde mal ein paar Wallis machen auf denen man das sieht.

Erstes Bild mit meiner -F
« Letzte Änderung: 21.06.17, 20:04 by drrobbi »
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #9 am: 21.06.17, 19:54 »
So, mal was schnelles zwischendurch ...


(Die Warpgondel haben einen kleinen Schönheitsfehler (siehe Bild 2), da man das im Film nicht sieht habe ich das nie korrigiert, auf dem Walli sieht man das, also muss ich da wohl mal ran :-) )
« Letzte Änderung: 21.06.17, 19:59 by drrobbi »
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #10 am: 22.06.17, 08:54 »
Hier mal das Original-Modell der Enterprise-E ohne meine Modifikationen, aus einer Szene aus meinem ersten St-Movie.
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #11 am: 20.08.17, 16:06 »
Und hier mal ein Walli aus den arbeiten am Movie (ST-Rewind)
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Robbi's Wallpaper-Ecke
« Antwort #12 am: 02.09.17, 11:04 »
Ein schönes Wallpaper.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019