Autor Thema: Wächter der Ewigkeit und die Doomsdaymachine in 3D  (Gelesen 5308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Hallo Leute,

mir schweben seit einiger Zeit einige Bilder im Kopf herum, die als Thema den Wächter der Ewigkeit und die Doomsdaymachine beinhalten.
Aber trotz intensiver Suche nach 3D rendern oder gar Modellen bin ich nicht fündig geworden und wollte mal anregen, diese zwei herausragenden Maschinen eigens hier im Forum zu erstellen, damit wir sie nutzen können.

Der Wächter der Ewigkeit:

https://www.google.de/search?newwindow=1&client=firefox-b&biw=1600&bih=776&tbm=isch&sa=1&q=Guardian+of+Forever&oq=Guardian+of+Forever&gs_l=img.3..0i19k1j0i30i19k1.13255.17800.0.18322.19.19.0.0.0.0.186.2231.0j19.19.0....0...1.1.64.img..0.19.2226...0j0i8i30i19k1.iyT3cYRxikQ

Doomsdaymachine

https://www.google.de/search?newwindow=1&client=firefox-b&tbm=isch&q=Doomsday+Machine+Star+Trek&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwiUhbLOo5_VAhUH8RQKHSv3AkQQBQgiKAA&biw=1600&bih=776&dpr=1

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.202
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Wächter der Ewigkeit und die Doomsdaymachine in 3D
« Antwort #1 am: 23.07.17, 12:38 »
Den Planeten-Killer gibt es auf DeviantArt zum download. Jedoch in 3d Max Format.

http://metlesitsfleetyards.deviantart.com/art/Doomsday-Machine-205672437

Vielleicht kann den ja jemand für dich konvertieren.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Antw:Wächter der Ewigkeit und die Doomsdaymachine in 3D
« Antwort #2 am: 23.07.17, 12:48 »
Das wäre schon eine Hilfe.
Danke dir.
Den Planetenkiller habe ich dort auch gefunden, aber wie gesagt, für Max und nicht C4D.
Ich finde es bedauerlich, dass David Metlesits seine Modelle auch nicht für C4D zur Verfügung stellt.
Ich denke, ich rege ihm das mal an. Ich hab einen ganz guten Draht zu ihm.

Andererseits wäre es schön das Modell selbst von uns zu basteln, denn das von David wirkt wie aus einem Game. Ich finde ihn in der Variante zum Beispiel genial: https://vignette2.wikia.nocookie.net/startrek/images/e/ed/STO_Doomsday_Machine.jpg/revision/latest?cb=20100823050205

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 23.07.17, 12:50 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Wächter der Ewigkeit und die Doomsdaymachine in 3D
« Antwort #3 am: 23.07.17, 14:17 »
Wer hat denn die ganzen Modelle von Ihm konvertiert? Ich werde mir die Tage das Model mal anschauen und sehen ob ich was machen kann.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Antw:Wächter der Ewigkeit und die Doomsdaymachine in 3D
« Antwort #4 am: 23.07.17, 14:40 »
Na du.
Aber ich wollte wie gesagt nicht mit der Tür ins Haus fallen und eigentlich sah ich das als gute Gelegenheit, wieder etwas intern zu produzieren, neben der History.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019