Forum > 3D Galerie

Decies 3D Zeug

(1/6) > >>

deciever:
Nun mach ich auch mal nen Thread auf. Irgendwo muss das Zeug ja hin ;)

Hier wird man, zu 100%, Arbeiten vom SourceFilmmaker finden.



Als erstes ein schickes Bild der neuen Modelle die ich per Workshop runterladen durfte:


Die Ambassador ist einfach meine lieblings TNG Schiffsklasse.

Suthriel:
Ich bin zwar immer noch kein TOS Fan, aber die beiden Modelle machen in der Szene richtig was her :) Hut ab. Die Beleuchtung sieht sehr stimmig und passend aus.
Musste mich nur erstmal schlau machen, was dieser SFM eigentlich ist ^.^ nutzt der ingame Grafik von einem Spiel oder ist das eine komplett eigne Renderengine, die auf (Spiel) Modelle zugreift?

deciever:

--- Zitat von: Suthriel am 25.07.17, 14:48 ---Ich bin zwar immer noch kein TOS Fan, aber die beiden Modelle machen in der Szene richtig was her :) Hut ab. Die Beleuchtung sieht sehr stimmig und passend aus.
Musste mich nur erstmal schlau machen, was dieser SFM eigentlich ist ^.^ nutzt der ingame Grafik von einem Spiel oder ist das eine komplett eigne Renderengine, die auf (Spiel) Modelle zugreift?

--- Ende Zitat ---

Hoi,
es ist ne Spieleengine (Source Engine) und der SFM ist ein Filmtool Werkzeug das darauf läuft. Am besten zu erklären über den Link hier:
http://sourcefilmmaker.com/
Das Video oben Rechts.

Ja, in Sachen beleuchtung ist noch viel mehr drin, bei dem was ich so alles sehe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Servus Deci,

toll dass du jetzt auch Wallpaper machst.
Das macht das Forum schon wieder um einiges bunter.
Und dein Einstieg ist schonmal sehr gelungen.
Da hast du dir zwei wunderbare Modelle zugelegt und noch sehr schön in Szene gesetzt.
Ich liebe zwar die Ambassador über alles, aber in diesem Bild ist der Hingucker eindeutig die Miranda.
Das liegts wahrscheinlich daran, dass die Warpgondeln und der Hauptdeflektor der Ambi keine Eigenbeleuchtung haben.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Ein toller Einstand.

Da scheint es ja für den SFM ne Menge ST Modelle zu geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln