Forum > 3D Galerie

Decies 3D Zeug

<< < (4/6) > >>

sven1310:
Ein paar sehr schöne Bilder. Speziell das mit der Nebula ist alleine von der Perspektive her schon Super.  :thumb

Auch auf die Gefahr hin wieder der Böse hier zu sein, das Einzige was ich hier vermisse sind die Credits. Ich finde die sollten da schon drauf geschrieben werden. :duck

Sg Trooper:
Wow. Das sind echt schöne Bilder die du da gezaubert hast.
Ist der source film maker kostenpflichtig oder Freeware? Und woher hast du die fast schon Foto realistischen Modelle?

Suthriel:
Der ist Freeware, gibt's kostenlos auf Steam zum Download (16GB groß, so gleich als Warnung, hatte mir das auch mal kurz angeschaut):

http://store.steampowered.com/app/1840/Source_Filmmaker

In dessen Workshop gibt's dann auch diverse Modelle kostenlos als Download. Und vermutlich noch irgendwo anders ebenfalls.

deciever:
Die Qualität ist natürlich auch stark Community abhängig. Bei den Raumschiffen von ST handelt es sich hier um Modelle aus Bridge Commander. Ansonsten gibt es ziemlich viel. Sowohl vom Workshop als auch im www.
Eigentlich ein sehr mächtiges Werkzeug für Filme und Bilder.

Ist jetzt nicht so der burner irgendwie XD

Suthriel:

--- Zitat von: deciever am 27.07.17, 09:55 ---Die Qualität ist natürlich auch stark Community abhängig. Bei den Raumschiffen von ST handelt es sich hier um Modelle aus Bridge Commander.
--- Ende Zitat ---

Tjoar, hatte gestern mal flüchtig gestöbert, und bei Star Wars habe ich da schon diverse Modelle gesehen, die frisch aus dem neuen Battlefront 2 gerippt wurden, vermutlich aus der Beta, weils ja noch gar nicht draussen ist.
DIE sahen dann natürlich allererste Sahne aus... ob das immer im legalen Rahmen läuft und noch im Rahmen des Fan-Programms akzeptiert wird, ist dann natürlich eine andere Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln