Forum > 3D Galerie

Belars kleine 3D Werft

<< < (17/17)

Mr Ronsfield:
Find ich ganz gelungen, ist mal eine andere Art von Schiff die man nicht so oft sieht. Wie Groß ist das Schiff im Vergleich zu dem TOS Shuttle?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich habe ohne Plan losgelegt und das ist dabei herausgekommen.
Ich würde sagen, das Schiff ist 2-3 mal so groß, als ein Personen Shuttle.
Danke dir.

Max:
Eine sehr interessante und auch passende Konstruktion, Belar :) Ich finde es gut, dass Du auch wieder einmal im Sreidimensionalen kreativ tätig warst.
Einziger echter Kritikpunkt wäre, dass das Schiff doch recht bunt ist, auch wenn ich natürlich verstehe, dass es angesichts seiner Funktion schon ein paar Signalfarben braucht.
Ich fände es tatsächlich reizvoll, den Entwurf aufzugreifen :)

Will Pears:
Ich finde gerade, dass das Bunte und die gelb-schwarzen Streifen diesen Vintage-TOS-Charme ausstrahlen, den viele 3D-Graphiken (und auch Roman-Cover und ähnliches) haben, die lange nach TOS gemacht wurden. Und ich mag die Funktionalität davon. Solche Funktionsfahrzeuge, -gebäude und so weiter, finde ich immer sehr spannend. Gerade, wenn sowas im Hintergrund auftaucht (egal ob jetzt in Beschreibungen bei Texten oder in Graphiken), verleiht das dem ganzen oft mehr Authentizität.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln