Autor Thema: Star Wars Battlefront 2 (2017+)  (Gelesen 3293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Star Wars Battlefront 2 (2017+)
« am: 22.08.17, 17:52 »
Aloha,

ich bin zwar kein EA-Fan, maßgeblich wegen den SimCity Lügenmärchen und was die mit den letzten BFront veranstaltet  haben (und weil sie nicht auf Steam verkaufen...), aber das neue sieht gut aus. Ok, das alte war optisch auch super, das war ja der einzige große Pluspunkt neben dem Sound, egal:

http://www.youtube.com/watch?v=O66x9FjHBP4

PS: Ich LIEBE den TIE Bomber und ^.^ und die seismischen Bomben von der Slave 1.
« Letzte Änderung: 22.08.17, 17:54 by Suthriel »
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019