Autor Thema: Reblikator - bald möglichkeit  (Gelesen 157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.602
Reblikator - bald möglichkeit
« am: 27.08.17, 13:40 »
Hallo liebe Gemeinde, wollte mal diese Informationen zu diesen Thema mit euch teilen, es geht drum das die NASA ein 3D Drucker auf Proteinebene entwickelt für die Raumfahrt :)

https://www.youtube.com/watch?v=49QimIwyRqo

Interessant oder? Bald Essen aus den 3D Drucker ^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.608
Antw:Reblikator - bald möglichkeit
« Antwort #1 am: 27.08.17, 15:15 »
Interessantes Video und ein schöner Ausblick auf die Zukunft. Bin mal gespannt ob das alles später auch so funktioniert wie es soll.
STO: Jeri Parker@Sokar871
STO: Jana Devor@Sokar871

Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb