Forum > 2D Galerie

Des Admirals neue Avatare

(1/45) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
So ich hab mir gedacht, ich werd jetzt auch mal \"kreativ\" und mache so nach und nach aus den besten hier im Forum entstandenen Wallpapers Avatare und werde sie in die Avatarbank hochladen. Das kommt aus der Überlegung, dass es nicht schlecht wäre forenbezogene Avas anzubieten.

Hier mal die ersten Exemplare:




















Lt. Dax:
Belar sagte, man könnte diesen Thread auch dazu nutzen, seine neue Avatare vorzustellen. Dann fange ich mal an:

von: nach:

Ich passe meine Avatare immer meiner momentanen Stimmung an :D .

Mr Ronsfield:
Ich hab mir einen neuen zugelegt, von den Oben aufgeführten!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hier können gerne alle selbstgemachten reinkommen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So heute hat die Avatardatenbank neues Futter bekommen. Bin gestern Nacht überraschend auf \"Gold\" gestossen und ich konnts mir einfach nicht verkneifen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln