Forum > 2D Galerie
Des Admirals neue Avatare
Fleetadmiral J.J. Belar:
Lange Zeit gabs kein Update, das hole ich jetzt nach. Die Avatardatenbank verliert mehr und mehr, Qualitativ oder formatmäßig schlechte Avatare und bekommt stattdessen unsere eigenen. Vielleicht ist da ja hin und wieder eine für euch dabei. Diese hier sind die neuesten:
Ich hab jetzt sicher einige vergessen, aber ich bin sicher, dass ihr sie finden werdet, sollte euch der Sinn nach einem neuen Avatar stehen.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Unsere Datenbank hat wieder ein paar neue und ein paar üble, alte, minderwertige sind rausgeflogen.
ICICLE CREW:
dank an Uli für die Erlaubnis Avas aus seinen Bildern machen zu dürfen.
In den letzten Wochen, habe ich auch ein paar neue von mir eingebaut und alte entfernt.
Also wenn ihr mal Lust auf einen Tapetenwechsel habt, dann folgt diesem Link: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/usercp.php?action=avatars&sid=
Gruß
J.J.
ulimann644:
Beeindruckend was da zusammen gekommen ist - aber warum hast du bei vielen Avas die Köpfe abrasiert...??
Da wäre ein etwas größerer Ausschnitt vielleicht die bessere Alternative gewesen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Bei einigen musste ich das tun, weil ich sonst, die Schrift von deinen Bildern auf dem Ava drauf gehabt hätte und das vermeiden wollte. Es sind eigentlich nur Kunanga und Mancharella wo das der Fall war. Die 5 anderen ja nicht.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bei einigen musste ich das tun, weil ich sonst, die Schrift von deinen Bildern auf dem Ava drauf gehabt hätte und das vermeiden wollte. Es sind eigentlich nur Kunanga und Mancharella wo das der Fall war. Die 5 anderen ja nicht.
--- Ende Zitat ---
Da werde ich mal zwei Versionen ohne Schrift verarbeiten, und posten - an der Schrift soll es nicht scheitern...
BTW: Von deinen hast du auch ein paar skalpiert...
EDIT: Eingefügt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete