Forum > 2D Galerie
Des Admirals neue Avatare
Maik:
Hey echt toll die neuen Bilder alle. Da ist ja wirklich für jeden was dabei jetzt. Nur ist auch die Entscheidung für neue User auch nicht gerade einfacher da jetzt worden :D
Werde da auch mal gucken ob ich mir wieder ein neues machen werde.
ulimann644:
@Belar:
Danke... :))
@Lairis:
Vier tolle neue Avatare - das Avatararchiv wird langsam professionell...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---Vielleicht bekommen wir durch sie ein noch paar weibliche user. Augenzwinkern
Und dann gibt es irgendwann die Diskussion: \"Welchen Defender main Char findet ihr süßer.\"
--- Ende Zitat ---
Naja an Avataren für Frauen mangelt es bei uns ja auch nicht. Aber es wäre schon schön, wenn wir noch ein paar Frauen mehr an Board hätten.
@ Ulimann644
--- Zitat ---@Lairis:
Vier tolle neue Avatare - das Avatararchiv wird langsam professionell...
--- Ende Zitat ---
In der Tat.
Ich bin vorallem froh, wenn diese ganzen kleinen, Fitzeldinger weg sind. Will Pears und SSJkamui müssen sich dann zwar andere suchen, aber noch werden sie nicht verschwinden, die, welche von Usern benutzt werden, lösche ich erst zum Schluss.
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von Lairis77
So lange müsst ihr mit vier gutausehenden Männern vorlieb nehmen :D.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht bekommen wir durch sie ein noch paar weibliche user. ;)
Und dann gibt es irgendwann die Diskussion: \"Welchen Defender main Char findet ihr süßer.\"
:D :D :D
--- Ende Zitat ---
Na, das wär doch mal was :D.
Jerad: \"... auf einmal bin ich ein Sexsymbol und habe Groupies - Kannst du dir das vorstellen?!\"
Lairis: \"Jaaah.\"
:Ugly
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
So lange müsst ihr mit vier gutausehenden Männern vorlieb nehmen :D.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht bekommen wir durch sie ein noch paar weibliche user. ;)
:D :D :D
--- Ende Zitat ---
Na, das wär doch mal was :D.
Jerad: \"... auf einmal bin ich ein Sexsymbol und habe Groupies - Kannst du dir das vorstellen?!\"
Lairis: \"Jaaah.\"
:Ugly
--- Ende Zitat ---
@Lairis:
Diese Szene könnte aber auch so ablaufen:
Lairis: ( Nachdem sie Jerad eine geschmiert hat ) \"Ach jaaaa...??\"
@Belar:
Frag doch einfach die entsprechenden User, ob sie den Avatar nicht bei sich auf der HD abspeichern können - wenn sie ihn behalten möchten wäre es ja möglich ihn dann von da aus als eigenes Bild wieder zu übernehmen...
Dann müssen sich Will und SSJ auch keine anderen suchen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete