Autor Thema: Des Admirals neue Avatare  (Gelesen 75633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #180 am: 22.01.11, 15:50 »
Lost kenne ich nicht.

aber die auswahl gefällt mir

<-- guck
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #181 am: 22.01.11, 18:42 »
Die sind alle toll, aber Wolverine ist der beste :thumbup.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #182 am: 25.01.11, 09:12 »
Ich hab noch ein paar Avas anzubieten... :)

             

ulimann644

  • Gast
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #183 am: 25.01.11, 09:56 »
Die sehen auch nicht schlecht aus.
Ich finde jedoch, dass wir nicht ALLE für unsere Ava-Filebase übernehmen sollten, denn wir sind ja kein CRYSIS-Forum... ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #184 am: 25.01.11, 09:59 »
Wir könnten ja ne wahl machen. die fünf besten kommen in die DB.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #185 am: 25.01.11, 10:13 »
@ Uli: Stimmt, das sind wir nicht. Deshalb hab ich auch kein Problem damit, wenn z.B. nur einer genommen wird. :)
Ich hab von jedem Motiv ja auch nur deshalb 2 gemacht, weil ich das bei den Letzten auch gemacht hatte - daraufhin hatte Belar sich jeweils einen ausgesucht.

@ Star: Dann wäre ich aber auch dafür, eine \"Abwahl\" von Avataren zu machen, die bereits in der Filebase sind. ;)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #186 am: 25.01.11, 10:21 »
@Percy:
Hm,... eine Abwahl von Avataren?

Wozu? Auch das macht sicherlich Arbeit.
Sinn würde das nur machen, wenn dass evtl. die Stabilität der Datenbank oder die Stabilität/Ladezeit des Forums positiv beeinflusst.

Ansonsten ist es doch IMO eine überflüssige ARbeit.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #187 am: 25.01.11, 10:24 »
War auch eher mit nem Augenzwinkern gemeint - wollte damit nur sagen, dass es viele Avatare in der FB gibt, die ich sofort aussortieren würde. :)

Edit: Zumal viele davon auch stark verzerrt sind...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #188 am: 25.01.11, 13:04 »
Auch wenn wir kein Crysis Forum sind, sind wir ein SciFi Forum und das Spiel gehört definitiv in dieses Genre. Auch bei den neuen, tollen Avataren, werde ich mir wieder eine Version aussuchen und diesen dann hochladen. Im Zuge dessen, werde ich heute alle Avatare rausschmeissen, die Qualitativ minderwertig oder einfach zu klein sind.

@ SSJKamui

Dein Avatar wird dem auch zum Opfer fallen, wenn du das nicht möchtest, sag bescheid. Aber du kannst auch gerne einen neuen Ava wählen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #189 am: 25.01.11, 18:56 »
Zur Zeit scheint es einwenig die Zeit der gezeichnet Avas zu sein.

ich habe einen JJ, SSJ. Mal schaun wer als nächster \"konvertiert.\"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #190 am: 25.01.11, 19:22 »
Hi hi, wer kann schon dem Herdentrieb widerstehen ^^.

@Belar:
Die verzerrten Avas oder solche von mieser Bildqualittä würde ich auf jeden Fall rausschmeißen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #191 am: 26.01.11, 03:44 »
@ Lairis77

Hab heute schonmal intensiv aufgeräumt. Vieles ist rausgeflogen und einiges wird auch noch rausfliegen, wenn mich die User und natürlich auch ich selbst, weiterhin mit so tollen Avataren versorgen, werde ich künftig bei jedem Upload, die Menge an schlechten Avas mit der Menge der neuen Avatare ausgleichen und die schlechten löschen.

Mein Ziel ist es, größtenteils fast nur selbst hergestellte Avatare hier zu verwenden, mal abgesehen von Avataren aus den Serien und Filmen, die wir so mögen. Auch ein grund, warum ich die drei von mir erstellen Jessica Biel Avatare beibehalten werde, ebenso wie die Sarah Connor Chronicle Avatare.  :D

@ Alex

Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber ist schon lustig. Wenn der Herdentrieb eine Wirkung auf mich hatte, dann unbewusst. Aber der Ava war zu schade, um nicht auch mal verwendet zu werden. Aber eines Tages habe ich wieder meinen Beamer im Programm. Er ist ja jederzeit verfügbar.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #192 am: 28.01.11, 17:37 »
Die gezeichneten Avatare in Benutzung zu sehen ist cool, wenn auch irgendwie gruselig  :thumb:
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

  • Gast
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #193 am: 28.01.11, 17:44 »
Zitat
Original von Star
Die gezeichneten Avatare in Benutzung zu sehen ist cool, wenn auch irgendwie gruselig  :thumb:


Schade, dass kein Andorianer mit dabei war... :Andorian

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Des Admirals neue Avatare
« Antwort #194 am: 28.01.11, 17:56 »
Zitat
Original von Star
Die gezeichneten Avatare in Benutzung zu sehen ist cool, wenn auch irgendwie gruselig  :thumb:



Hmm. Komischerweise muss ich bei der Uniform von meinem irgendwie an den BVB denken. :D

 

TinyPortal © 2005-2019