Forum > 2D Galerie
Des Admirals neue Avatare
PercyKeys:
@ Uli: Stimmt, das sind wir nicht. Deshalb hab ich auch kein Problem damit, wenn z.B. nur einer genommen wird. :)
Ich hab von jedem Motiv ja auch nur deshalb 2 gemacht, weil ich das bei den Letzten auch gemacht hatte - daraufhin hatte Belar sich jeweils einen ausgesucht.
@ Star: Dann wäre ich aber auch dafür, eine \"Abwahl\" von Avataren zu machen, die bereits in der Filebase sind. ;)
David:
@Percy:
Hm,... eine Abwahl von Avataren?
Wozu? Auch das macht sicherlich Arbeit.
Sinn würde das nur machen, wenn dass evtl. die Stabilität der Datenbank oder die Stabilität/Ladezeit des Forums positiv beeinflusst.
Ansonsten ist es doch IMO eine überflüssige ARbeit.
PercyKeys:
War auch eher mit nem Augenzwinkern gemeint - wollte damit nur sagen, dass es viele Avatare in der FB gibt, die ich sofort aussortieren würde. :)
Edit: Zumal viele davon auch stark verzerrt sind...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch wenn wir kein Crysis Forum sind, sind wir ein SciFi Forum und das Spiel gehört definitiv in dieses Genre. Auch bei den neuen, tollen Avataren, werde ich mir wieder eine Version aussuchen und diesen dann hochladen. Im Zuge dessen, werde ich heute alle Avatare rausschmeissen, die Qualitativ minderwertig oder einfach zu klein sind.
@ SSJKamui
Dein Avatar wird dem auch zum Opfer fallen, wenn du das nicht möchtest, sag bescheid. Aber du kannst auch gerne einen neuen Ava wählen.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Zur Zeit scheint es einwenig die Zeit der gezeichnet Avas zu sein.
ich habe einen JJ, SSJ. Mal schaun wer als nächster \"konvertiert.\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete