Forum > 2D Galerie

Des Admirals neue Avatare

<< < (45/45)

Mr Ronsfield:
Hochladen kann ich aber keine da fehlt mir der zugang zu! Ich denke das muss ein Admin machen!
Edit: ein Glaobal Mod, also Sven darf das auch!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kanns leider nicht. Man kann sie ja aber auch so verwenden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da ich keine Ahnung habe, wie man in unsere Datenbank neue Avatare läd, reaktiviere ich diesen Thread auf eine andere Weise.
Hier werde ich in Zukunf neue Avatare reinladen, die ihr euch dann, solltet ihr welche verwenden wollen, runterladen und dann per "Durchsuchen" in eurem Profil hochladen könnt.
Das geht auch.



Gruß und viel Spass
J.J.

Kontikinx1404:
Schöne Avatare, Wer ist denn die Frau ganz rechts?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke.
Die Frau ist Commander T'Kavrom, der Erste Offizier der ANDROMEDA.
Verköpert von Cobie Smulders alias Robin Sherbatski aus HIMYM: https://www.google.de/search?q=cobie+smulders+hot&newwindow=1&client=firefox-a&hs=j3y&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=mmO7UpjqG8bFtAbu6YHIBA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1600&bih=745

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln