Autor Thema: SOLO: A Star Wars Story  (Gelesen 16348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Antwort #30 am: 21.06.18, 22:38 »
Auf jeden Fall scheint der Misserfolg Konsequenzen nach sich zu ziehen:
.: Star Wars: Lucasfilm legt Spin-offs vorerst auf Eis :.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Antwort #31 am: 22.06.18, 01:07 »
Das Schlimme ist aber, dass daraus die falschen Konsequenzen gezogen werden.

Wie SG Trooper es noch ausführlicher als ich dargelegt hat, litt SOLO auch unter Punkten, für die der Film und die Beteiligten daran gar nichts können.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Antwort #32 am: 22.06.18, 06:00 »
Da kann ich dir nur zustimmen. Sie ziehen die falschen Schlüsse aus dem Solo Film. Vor allem Solo ist weit entfernt ein Flop zu werden wie zum Beispiel Waterworld. Was aber auffällt ist doch eine gewisse Übersättigung des Franchise. Gerade das Merchandise zu den Filmen liegt wie Blei in den Regalen. Anstatt jetzt die Anthologie Filme zu canceln sollte Disney grössere Abstände bei den Filmen einzuplanen. Und anstatt den Markt mit Merchandise zu überfluten sich auf qualitativ hochwertigeres Material zu konzentrieren.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Antwort #33 am: 22.06.18, 22:31 »
Inzwischen gibt es wohl auch schon ein Dementi. So gesehen ist da noch Bewegung in der Sache.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Antwort #34 am: 19.11.18, 22:17 »
Ich hab ihn jetzt dann auch mal gesehen, und muss sagen mir gefällt er doch ganz gut. Obwohl er auch sehr viele Schwächen hat. Es fehlen z.B. diese ganzen kleinen Star Wars Momente, die einem echten Fan Gänsehaut machen, ich hätte aus der Mine vielleicht eine Imperiale Mine gemacht weil ich nicht glaube das das Imperium so einen wichtigen Rohstoff aus der Hand geben würde. Dann würde die aus dem nichts auftauchende Blockade auch mehr Sinn ergeben. Oder ich hätte den Speeder am Anfang getauscht gegen das gleiche oder ein ähnliches Model wie Luke es später auf Tatoine hat. Eben so kleinigkeiten die man bei Rouge One an jeder Ecke findet.
Auch die Rebellen am Ende sehen mir etwas zu sehr nach Mad Max aus, nicht nach Star Wars.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Ant-Man

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Antwort #35 am: 12.03.19, 11:39 »
Ich fand Sollo auch besser als als EP 7 und 8. Auf den neunten Teil freu ich mich irgendwie nicht so wirklich. Ich mag den Kylo einfach nicht. Bei Solo kamen, wie ihr schon geschrieben habt sehr gute neue Sachen. Die Zusammenkunft mit Chewi war sehr klasse und ich war sehr gespannt wie der Rasende Falken ins Spiel gebracht wird. Naja mal abwarten was der 9. macht und hoffen auf weiter gute Nebenfilme .-)

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Antwort #36 am: 12.03.19, 17:43 »
Selbst das Wookie Weihnachtsspecial war besser als Episode 8. :D

Irgendwas fehlte mir bei Solo und ein paar Sachen hätte man weglassen sollen aber ich finde der Film ist zu unrecht so abgestürzt.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Antwort #37 am: 11.04.19, 11:27 »
"Solo" ist tatsächlich besser als viele Vorurteile besagen; nur der SJW-Droid war nervig (schafft es dafür aber, wiederum C3-PO als absolut sympathisch erscheinen zu lassen). Und dass auch noch ausgerechnet Lando Calrissian (auch sexuell?) auf eine solch verrückten Droidin abfährt erscheint mir doch etwas arg weit hergeholt.

Dafür haut der Kurzaufrtitt von (Darth) Maul am Ende es wieder raus. Ich würde gerne wissen, wie es mit Q'ira weitergeht, nun da sie offenbar Nummer Zwei bei Crimson Dawn ist.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:SOLO: A Star Wars Story
« Antwort #38 am: 11.04.19, 14:12 »
@toly
Ist manchmal fasizinierend wie unterschiedlich und doch gleich die Kritkken ausfallen.

Ich fine auch dass "SOLO" besser ist als ihn manche Fans und auch Kritker gemacht haben.

Aber im gegensatz zu dir hat mich L3 nun wirklich nicht gestört. Stattdessen fand ich ich aber "Darth Mauls" Auftritt unnötig. Aber ich gehöre auch zu den wenigen d9ie Maul nicht leiden können.

Jedoch bin ich bei bei Q'ira wieder einer Meinung mit dir. Und ich sags mal so Emilia Clarke hat ja jetzt wieder Zeit.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019