Forum > Star Trek: Starfleet

Planung: USS Dingo

<< < (2/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kirk

Klingt nach einem sehr spannenden Konzept.
An sowas habe ich mich noch nie gewagt.
Ich stelle es mir sehr spannend und lohnend vor, eine Crew in einen moralischen Konflikt zu bringen und sie quasi zwischen die Stühle zu stellen.
Ich bin sehr gespannt, wie es dann schließlich wird.

@ Ronny

Schau mal hier: https://metlesitsfleetyards.deviantart.com/art/Nova-Refurbished-668789231

Gruß
J.J.

Kirk:
Freut mich das das Konzept hier schon mal auf eine so positive Resonanz trifft.

Man könnt auch sagen das Konzept ist mir eingefallen da der Captain ein wenig (eigentlich eine ganze Menge) von einem Kumpel inspiriert ist der mit den Neuen Filmen an das Star Trek Universum in Kontakt getterten ist. Und mittlerweile mach ich das wie die Borg, frei nach "Widerstand ist zwecklos", immer schon am "Eigentlichen" Universum Interesse wecken.

Kirk:
Ich habe mir Gedanken um den Umfang der Geschichten und der ersten Staffel gemacht. Ich Strebe an das eine Einzel Folge etwa aus 40 Szenen besteht, das währen ca. 20.000 Wörter.

Die erste Staffel soll meinen derzeitigen Plan den Piloten (zwei oder drei Teiler je nach dem wie Umfangreich es wird), drei bis vier einzel Episoden und einem zwei Teiligen Staffelfinale bestehen.

Geplant sind derzeit also 8 Geschichten die insgesamt bei etwa 160.000 Wörter umfassen sollen. Wobei der grobe Plot für den Piloten schon in meinem Kopf ist.

Kirk:
So habe mich mal gestern Abend bis jetzt (man kann ja schon sagen früher Morgen) rangesetzt un die Charakter ausgearbeitet. 7 Charakter (5 Normale, einer der innerhalb von vier Folgen stirbt und einer der den Toten ersetzt) und 1.700 Wörter Später kann ich sagen das schwerste in Sachen Vorproduktion ist erledigt. Die Charakter gibt es jetzt, der Rest kommt bei mir mehr oder weniger von alleine. 

deciever:
Schreib doch nicht immer wieviel sterben. Wozu das dann noch lesen wenn du alles mögliche selbst spoilerst.
Dezente, wichtige Informationen verteilen, nicht mit dem Holzhammer.
Hätte gereicht zu schreiben, 7 Charakterbögen fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln