Forum > ST-DSC: Allgemeines
DISCOVERY: Allgemeiner Sammel- und Diskussionsthread
Alexander_Maclean:
Den Saurianer finde ich auch gut.
wobei man mit moderner CGI durchaus mehr daraus hätte machen können. Das entsprechende Alien habe ich in TMP gar nicht wahrgenommen- Und ich schätze mal das ging etlichen anderen Leuten genauso. Also hätten sich über ein stark geänderten Aussehen nur irgendwelche Canon Kleingeister aufgeregt.
Bei den Korridoren bin ich mir noch unschlüssig. Die müsste man im Video sehen. Wenn aber Burham auf dem zweiten Bild die Brücke der Eterprise betritt, was ich jetzt mal annehme, muss ich die Macher hauen. Die Pläne für eck eins sahen anders aus.
deciever:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.07.18, 06:37 ---wobei man mit moderner CGI durchaus mehr daraus hätte machen können.
--- Ende Zitat ---
Wobei ich behaupten würde, wenn er aus dem Computer kommen würde, sähe es nicht so greifbar aus. Und selbst eine Maske am Computer verfeinern ist sicherlich teurer und aufwendiger als eine Maske zu erstellen die dann auch so funktioniert.
Schaut aber gut aus. Schade das die Augen dunkler geworden sind.
sven1310:
Was mich etwas verwirrt ist die Aussage: "this makes the first appearance of a Saurian in Star Trek since 1979’s Star Trek: The Motion Picture."
Ich hoffe mal die Spezies heißt Saurian ansonsten ist die Aussage ziemlicher Quatsch. Zu dem Saurian selbst. Lasst euch überraschen wie es am Ende auf der Leinwand ausschaut. Vielleicht ist der Charakter auch nur ein paar Sekunden im Hintergrund und spielt garkeine Rolle.
@ deciever
Schau dir mal Walking Dead an. Da haben sie solchen Mix aus Maske und CGI an jeder zweiten Ecke und es funktionier echt gut. Es gibt da auch schöne The Walking Dead - VFX Breakdown auf Youtube die das zeigen. Allerdings verlinke ich sie jetzt mal nicht weil sie halt recht blutig und explizit sind aufgrund der Thematik. Ich glaube aber das bei Discovery das Thema Masken und Ergänzungen mit CGI nicht das Problem sein sollten.
--- Zitat von: Dahkur am 09.07.18, 08:29 ---Da J.J. meinen Account noch nicht deaktiviert hat, hier vor Zeiten mal die Frage aufkam, warum ich Anthony Rapp (Schauspieler von Paul Stamets) so liebe, und ich gerade heute morgen mal wieder ein so nettes Erlebnis hatte, muss ich das glatt teilen ;). Unter vielem anderen ist Anthony ein SF-/Fantasy-Bücher-Freak und ist sich auch nicht zu schade, sich mit seinen Fans darüber zu unterhalten. (bitte löschen, wenn das zu un-DSC-mäßig ist)
--- Ende Zitat ---
Gratuliere.
Sowas hätte man sich mal in dem 90zigern vorstellen müssen. Ein kleiner "Briefwechsel" mit einem Darsteller aus einer aktuellen Star Trek Serie. Wir leben schon in interessanten Zeiten.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.07.18, 06:37 ---wobei man mit moderner CGI durchaus mehr daraus hätte machen können.
--- Ende Zitat ---
Na ja, die CGI-Wut hat mMn schon ein bisschen zu viel um sich gegriffen. Natürlich wäre bei Aliens da viel mehr rauszuholen, dann sollte man aber besser gleich auf ein Aussehen der Außerirdischen setzen, das nicht menschähnlich ist.
--- Zitat von: deciever am 15.07.18, 07:05 ---Wobei ich behaupten würde, wenn er aus dem Computer kommen würde, sähe es nicht so greifbar aus.
--- Ende Zitat ---
Gut möglich.
--- Zitat von: deciever am 15.07.18, 07:05 ---Schaut aber gut aus. Schade das die Augen dunkler geworden sind.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht haben sie sich hier noch eine Nachbearbeitung am Computer ausgedacht..?
--- Zitat von: sven1310 am 15.07.18, 12:04 ---Was mich etwas verwirrt ist die Aussage: "this makes the first appearance of a Saurian in Star Trek since 1979’s Star Trek: The Motion Picture."
Ich hoffe mal die Spezies heißt Saurian ansonsten ist die Aussage ziemlicher Quatsch.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich denke schon, dass das ein Saurian sein soll. Erwähnungen wie den saurianischen Brandy gab es ja schon immer wieder, aber die Spezies war wohl wirklich nur in TMP zu sehen.
Sg Trooper:
Es gibt Neuigkeiten zu Discovery in einem Interview sagte die Schauspielerin von Burnham das es in der 2. Staffel vor allem um Familie gehen soll. Ob man auch Spock in der 2. Staffel sehen würde liess sie offen für mich deutet es darauf hin das wir wohl Sarek noch des öfteren zu sehen bekommen. Hier noch ei Promotion Foto von an Bord der Enterprise.was auffällt sind die roten Akzente an den Wänden und die Schotts erinnern mich eher an the motion Picture als an Tos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete