Forum > ST-DSC: Allgemeines

DISCOVERY: Allgemeiner Sammel- und Diskussionsthread

<< < (29/63) > >>

Max:
Und schon gibt es einen Trailer zu Staffel 2!

http://www.youtube.com/watch?v=2coob7np2LA

deciever:
Mir gefällt was ich da sehe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das schaut grafisch ja mal wieder sahnig aus.
Und es scheint um Spock, der in Schwierigkeiten zu sein scheint, zu gehen und Burnham will ihn raushauen.
Zu diesem Zweck verlässt auch Pike die Enterprise, um die Discovery zu übernehmen.
Ich mochte ja Anson Mount schon in "Hell on Wheels" aber als Pike finde ich ihn grandios besetzt.
Es scheint auch etwas mehr für Detmer und die anderen zu tun zu geben und den Saurianer mit der Grippe habe ich bereits ins Herz geschlossen.
Hoffentlich verspricht der Trailer nicht zu viel. Aber bis jetzt finde ich es toll.

Gruß
J.J.

sven1310:
Ja, sieht spaßig aus. Lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe auf etwas besseres Storytelling und Ausarbeitung der Charaktäre.

Sg Trooper:
Ich weiss gerade nicht ob ich den Teaser lieben oder hassen soll. Natürlich bekommen wir Spock nicht zu sehen. Der ist anscheinend verschwunden um ein Rätsel zu lösen galaktischen Ausmasses so wie ich das jetzt verstehe. Man bekommt Pike zu sehen. Der kommt mir aber so steif vor. Er kommt daher und übernimmt einfach so die Discovery.
Ich finde das die Stamm Crew lockerer agiert. In der Szene im Turbolift mit dem Saurianer hat mir Burnham zum ersten mal sogar gefallen.
Was im Trailer gar nicht geht ist die Musik.
Lenny Kravitz ging mir schon immer auf den Keks mit seinem Fly away. Und jetzt haben sie es in Dauerschleife in einem Star Trek Trailer.
Weiss jemand zufällig wann es weitergeht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln