Forum > ST-DSC: Allgemeines
DISCOVERY: Allgemeiner Sammel- und Diskussionsthread
Tolayon:
Dieses Video hier ist deutlich weniger subjektiv als das zuletzt gepostete und erklärt anhand der Lizenzrechte, warum die "Prime"-Zeitlinie im neuen STAR TREK nicht dem bekannten Canon entspricht, ja diesem perfider Weise gar nicht entsprechen darf:
http://www.youtube.com/watch?v=K828aSkhRHk
TrekMan:
Naja, dann ist es doch alles sehr einfach. DSC ist nicht Canon!
We can forget them! hip-hip-hurrah
:Ugly
deciever:
Mir ist, positiv, aufgefallen dass in Staffel 2 bisher noch nicht einmal ein Raumschiff Kampf gab.
TrekMan:
Ja, mit eines der Highlights. insgesamt gefällt mir zwar Staffel 2 von DSC besser als Staffel 1, aber es ist doch einiges fragwürdiges dabei.
Sg Trooper:
Also ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich DSC auch nicht mag. Hatte sogar aufgehört zu schauen. Was mich bewogen hat wieder anzufangen zu schauen waren die schon fast vernichtenden Kritiken zu Episode 10 "Der rote Engel". Weil ich habe in der Vergangenheit immer die Erfahrung gemacht, das wenn was verrissen wird von Kritikern es mir gefällt. Diese Logik versagte aber hier völlig. Und ich sehe persönlich diese Folge als traurigen Tiefpunkt an. Ob es ab hier wieder besser wird? Wir hoffen es mal. Sonst wird es die Marke sehr schwer haben in Zukunft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete