Forum > ST-DSC: Allgemeines
DISCOVERY: Allgemeiner Sammel- und Diskussionsthread
Tolayon:
Vielleicht sollten sie das neue Format entsprechend in "Chrome Trek" umbenennen ... :-*
Tolayon:
Oh, welche Freude ...
Die dritte Staffel ist noch nicht mal angelaufen, da wird schon über eine fünfte(!) Staffel von "Discovery" diskutiert - und einen Kinofilm, möglichst als Crossover mit Abrams-Trek:
http://www.youtube.com/watch?v=BuNgYkXilTw
Max:
Ich hatte denselben Gedanken wie Gary: Ah, okay, die vierte Staffel lassen sie einfach aus! :] ;)
Indes, das Eingangsstatement von ihm über die Meldung wird nicht ernst gemeint sein, denn ich habe aufgeschnappt, dass "We Got This Covered" alles andere als eine verlässliche Informationsquelle sei.
So oder so wäre den Fans von DSC ja zu wünschen, dass die Serie weitergeht und es ist auch nicht unbedingt verkehrt, wenn eine Serie nicht zu früh abgesetzt wird. Ich war nicht so hellauf begeistert wie viele, als Manny Coto das Steuer für die vierste ENT-Staffel übernahm, aber man stelle sich vor, was für schöne Geschichten in weiteren Staffeln von ENT erzählt hätten werden können!
TrekMan:
Ich hoffe, dass man bei DSC umdenkt, wenn man die positive Zustimmung zu Picard berücksichtigt. Ansonsten werde ich bei DSC nur das gezeigte bewerten. Bisher ist bei mir DSC unten durch was die attraktivität betrifft.
Max:
--- Zitat von: TrekMan am 18.03.20, 16:14 ---Ich hoffe, dass man bei DSC umdenkt, wenn man die positive Zustimmung zu Picard berücksichtigt.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, dass von Fan-Seite explizit gelobt wird, wenn man echte Canon-Bezüge und auch ruhige, positive Momente einbaut?
Das ist aber auch eine zweischneidige Sache: auch bei DSC hat man bekannte Personen - Spock schon in der zweiten Staffel! - zurückgeholt. Aber die Rechnung geht bei einem Prequel und bei DSC nicht wirklich auf. PIC hat den großen Vorteil, dass man chronologisch passend auf so manchen Originaldarsteller zurückgreifen kann. Aber auch das haben sie streckenweise ziemlich verbockt; siehe Icheb oder Hugh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete