Das ist zwar stark off-topic, aaaaaaber diese Streams / Chats nerven mich inzwischen kolossal! Das hat zwei Gründe. Natürlich möchten auch YouTuber Geld verdienen, aber dass das nun immer mehr ein Mittel zu sein scheint, Geld an Land zu schaffen, empfinde ich als sehr unangenehm. Der andere Grund ist, dass diese Streams / Chats wirr wirken können und auf ihre Weise nicht auf den Punkt kommen. (Ich habe richtig die Lust an Trekyards verloren!

) Ich meine, ganz ehrlich! Der von Dir, CptJones, verlinkte Stream dauert nun schon was?, hundert Minuten? Das Gleiche mit ihrem Chat zu Pine und Hemsworth. Das ist Kino-Film-Länge - für Videos, mit denen Geld eingesammelt werden soll und die ein Thema behandeln, das zwar gut zu diskutieren, gleichzeitig aber aus mehreren Gründen (Insider-Wissen muss bis zu einem gewissen Grad fehlen) eigentlich nicht wirklich ergiebig ist.
Zur Sache selbst kann ich gar nicht viel sagen. Das ist ein bisschen wie die täglich neuen Meldungen, Ermittlungen gegen das Umfeld von Trump würden dafür sorgen, dass er einem Amtsenthebungsverfahren entgegen geht und am Ende passiert nichts

Es ist nur ein Gefühl, aber ich denke nicht, dass das irgendwie große Wellen schlagen wird.
Nach dem, was Leela vor ein paar Monaten erzählt hat - nämlich, dass es schon mal im kreativen Bereich passieren kann, dass sich Leute einfach aus dem Netz bedienen -, halte ich es durchaus für möglich, dass man sich auch hier fremder Inhalte bedient hat. Aber na ja, mal sehen.