Forum > 3D Galerie

MyRhos's Ergüsse...

(1/14) > >>

MyRho:
Na, dann fang ich halt mal an.
Wie gesagt - von StarTrek hab ich (noch) nix, aber das kann sich wohl ändern.
Ich sag mal, zu etwa 3/4 (von der Menge her) modelliere ich meine Raumschiffe etc.selbst, manches sind Webfunde, manches sind Tauschsachen (auf Facebook gibt's ja auch einige Leute, mit denen ich was tauschen kann.
Außer Schiffen bastle ich auch gern an Charakteren herum - meist aus der PR-Serie. In der Regel verwende ich dafür DAZ studio, mache die meisten Morphs und so aber selber, allerdings hab ich eine recht umfangreiche Bibliothek an Klamotten und Props für die Figuren, die ich dann natürlich auch verwende.

Hier sind zunächst mal 4 Raumschiffs-Szenen aus dem PR-Universum. Passt aber sicher auch zu anderen Welten.

MyRho:
Hier einige Figuren/Wesen/Charaktere...

Mr Ronsfield:
Mir PR kenn ich mich auch nicht so aus, aber ich denke  da werden sich auch Fans hier im Forum finden! Es sind auf jeden Fall tolle Raumschiffbilder.

Richtig begeistert bin ich aber von deinen Charakter Bildern. Die sind wirklich echt Klasse!

Kirk:
Zu den Bildern mit dem Raumschiff oder Station kann ich auch nicht viel sagen da ich nicht mich im PR Universum nicht auskenne. Ich kann nur sagen das mich die ersten beiden Bilder an die Borg Sphere aus Star Trek erinnern.

Ich muss aber sagen die Charakter Bilder finde ich auch richtig gut.

Sg Trooper:
Sehr schöne Bilder. Da sag einer noch mal einen Kugelraumer könnte man nicht richtig in Szene setzen. Hatte ich mal in einem Artwork Forum gelesen was nicht mehr existiert. Auch die Charakter Bilder sind klasse. Vor allem das erste finde ich sehr stimmig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln