Forum > 3D Galerie

MyRhos's Ergüsse...

<< < (10/15) > >>

Alexander_Maclean:
Von der Beleuchtung sind die ja genial.

Suthriel:
Mir gefällt das zweite mit den Bäumen am besten :) auch wenn ich sehr froh bin, das der Winter endlich vorbei ist ^.^
Bei dem dritten ists schade, das die Felsen unten zu wenig Details abbekommen haben, das stört die Illusion leider :( Vielleicht findest du ja noch ne schöne Textur als Relief, um denen noch etwas Struktur zu verpassen, wenn du es mal neu rendern solltest.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde das ganze Setting absolut super.
Ich mag das Licht jedes einzelnen Bildes und auch die Umgebung.
Sehr schöne Arbeiten.

MyRho:
Hallo zusammen.

Ich hab einige Zeit nichts gepostet - hier sind ein paar Bilder aus der letzten Zeit.
1 und 2 - "Shield"
Ich habe mich etwas mit FaceGen Artist beschäftigt und - na ja - das hier ist dabei rausgekommen. Vielleicht mag's ja der eine oder andere. Die Integration in DAZ Studio (hier über DAZ Genesis 3) funktioniert recht gut, sowohl, was die Morphs als auch was die Texturen betrifft, wenn man halbwegs vernünftige Fotos als Grundlage hat.
3. R'yleh. (Hat nichts mit Lovecraft's R'lyeh zu tun, auch wenn der Name ähnlich klingt. Das ist in Lumion entstanden, wobei ich in der letzten Zeit gern mit Lumion experimentiere; eigentlich lässt das Programm ja nur eine "Sonne" zu, aber mit einigen Tricks kann man schon interessante Ergebnisse erzielen.
4. Gehenna. Ein Exoplanet aus Lumion 8.5 Pro.

MyRho:
...hier noch einges zum Thema Exoplaneten (alles Lumion-Renderings):
1. Eine Fantasy Szene...
2. Irgendein Exoplanet.
3. Ein Raumschiff aus dem PR-Universum, gelandet auf irgendeinem Planeten. Das Modell des Schiffs ist von "Spacebones".
4. Ein abgestürztes Raumschiff (aus dem PR-Universum, das hier ist ein Schiff der Springer bzw. Mehandor)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln