Forum > 3D Galerie

MyRhos's Ergüsse...

<< < (2/14) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin von deinen Bildern absolut begeistert.
Dein Alien mit den Hörnchen ist allerdings mein Favorit.

MyRho:
Danke...

Hier noch ein paar Figuren.
Das Mädchen mit den Hörnern mit Helm, eine ganz andere (es ist eine Original-DAT-Figur, allerdings in Max etwas "gepimpt"), eine Anpassung eines sehr alten Outfits für Poser Victoria 4 an DAZ Genesis 3 (die ein wenig an Starship Troopers erinnert) und zu guter letzt "Thora" aus der Anfansgzeit der PR-Serie.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde vorallem die Spacemarine Rüstung sehr, sehr gelungen.
Erinnert ein wenig an Starship Troopers.
Ach, eigentlich sind alle Bilder richtig toll.
Ich freue mich riesig, dass hier das Charaktermoddeling auch mal zum Thema wird.

Gruß
J.J.

MyRho:
Danke. :-)

...und noch ein paar.
- Marco Polo (Perry Rhodan)
- Sichu Dorksteiger (dito)
- Procyon, Version 2 (dito)
- ...na ja. war mal ein Versuch. Das Modell ist nicht von mir, gerendert in Octane.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MyRho

Ich liebe deine Aliendame.
Ich kann mich nur widerholen. Was deine Charaktere angeht, hast du im Moment hier das Alleinstellungsmerkmal auf deiner Seite und es ist sehr erfrischend, diesen Teil des 3D auch nun hier zu haben. Alleine die Goldblättchen sehen toll modeliert und texturiert aus.
Ich bin von ihr total begeistert. Hast du dich mal an einem Star Trek Alien versucht?

Was die Schiffe angeht, muss ich sagen, dass ich kein Fan von Perry Rhodan Designs bin, aber deine Bilder sehen toll aus.
Auch das mit der Enterprise.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln