Autor Thema: MyRhos's Ergüsse...  (Gelesen 4012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #15 am: 14.11.17, 05:50 »
Jap, die Bilder sind wieder grandios.
Wobei ich mich an den Personen, wie immer, nicht satt sehen kann.
Die sind wieder hervorragend gelungen.
Den Droiden finde ich richtig toll.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

MyRho

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #16 am: 14.11.17, 07:09 »
Danke. :-)
Hier noch 3 Schiffe und ein "Alien" aus der PR-Serie:

1. Schlachtschiff der Ganjasen (aus dem Cappin-Zyklus. Ich hatte mir deren Kultur und Design immer wie eine Mischung aus indischen und Cyberpunk Elementen vorgestellt...
2. Dolans. Das sind Bio-organische Cyborg-Kampfschiffe der "Zeitpolizei" :-)
3. Pharao-Klasse. Ein Raumschiff der Lemurer (der "ersten" Menschheit)
4. Sotho Tal Ker a.k.a. Stalker.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #17 am: 17.11.17, 12:11 »
Wieder sehr schicke Bilder, die mir ausnehmend gut gefallen.
Vorallem das Bild mit den feuernden Schiffen ist toll.
Aber auch hier ist dein Alien wieder das was mich am meisten beeindruckt. Vorallem die wunderbar schuppige Haut ist hervorragend geworden.
Tolle Arbeit.

Ich würde von dir ja wirklich sehr gerne Cardassianer, Jem'Hadar, Klingonen, Andorianer und andere sehen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.138
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #18 am: 17.11.17, 15:30 »
ich schleiße mich Belar an, das Bild mit den Feuernden Schiffen hat echt was. Aber auch ich finde das Bild mit dem Ailen am besten, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll so gut ist das.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

MyRho

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #19 am: 24.12.17, 08:39 »
Danke für Eure Kommentare.

Hier sind noch einige "Ergüsse" der letzten Zeit - ich wünsche Euch allen ein frohes Fest!

1. Im Mondorbit. (Pures Octane ohne Nachbearbeitung, der Hintergrund ist auch die HDRI-Datei, aus der die Belichtung stammt)

2. Die BASIS (eines der hässlichsten Raumschiffe aus der PR-Serie)

3. Kyla (eine einfache SF-Szene)

4. Nullzeitdeformator (eine Art Zeitmaschine) - zur Abwechslung mal in Lumion 8 Pro gerendert.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.946
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #20 am: 26.12.17, 21:59 »
Die Kyla find ich am besten. Sehr schön detailliert und Hochauflösend. Bei vielen 3D Charakterbilder im Netz erkennt man zu leicht das es nicht echt ist.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.936
    • Star Trek - Defender
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #21 am: 26.12.17, 22:41 »
Wirklich tolle Bilder, die du hier bisher gezeigt hast :respect!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #22 am: 29.12.17, 11:36 »
Mein Favorit ist auch hier wieder das Bild mit den Personen.
Ich kenne mich ja bekanntlich mit PR nicht aus, aber die Frau und ihre Guards wirken so, als wäre nicht gut Kirschen essen mit denen.
Haben die eine Geschichte?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.239
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #23 am: 01.01.18, 11:15 »
Da kann man nur sagen Du hast echt Talent und ein tolles Portfolio an Modellen. Echt super Arbeiten.  :respect :respect :respect :respect

MyRho

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #24 am: 27.01.18, 09:50 »
...danke.

Wie man auf den angehängten Bildern (teilweise) sieht, experimentiere ich zur Zeit mit Wolken und Nebeln...
1. Schlachtkreuzer der Mars-Klasse, Durchmesser 500 Meter.
2. Die SOL - eines der legendärsten Raumschiffe der gesamtem Perry Rhodan Serie. Sie besteht aus der eigentlichen SOL, in der Urform (später wurde das Schiff umgebaut und modifiziert) ein Zylinder von 1.500 m Länge und 1.500 m Durchmesser und zwei angekoppelten Trägerschiffen der "Universum"-Klasse von jeweils 2.500 m Durchmesser. Die violette Farbe stammt von der Legierung, aus der die Hülle besteht, die sich "Ynkelonium-Terkonit" ("Ynketerk") nennt, was wieder mal eine PR-typische Wortkonstruktion ist.
3. Sichu Dorksteiger (noch eines, sie ist halt eine meiner Lieblingscharaktere aus der Serie)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.946
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #25 am: 28.01.18, 00:01 »
Wow, die Alien Frau ist ja wieder Klasse, besonders die Texturen sind der Wahnsinn!

Aber auch die Schiffe hast du mal wieder Klasse in Szene gesetzt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.599
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #26 am: 28.01.18, 10:07 »
Wow, die Alien Frau ist ja wieder Klasse, besonders die Texturen sind der Wahnsinn!
Ja, ds finde ich auch: Die fraktalen Strukturen verfehlen ihre Wirkung nicht! Das ist eindrucksvoll :)

Perry Rhodan ist nicht wirklich meine Welt und bei den Bildern drängt sich die Farbigkeit für meinen Geschmack schon sehr nach vorne, aber nichtsdestoweniger sind auch diese Raumschiffbilder imposant :)
- [...] Kelvin, machen wir die Luken auf, wir rufen ihn, rufen dort hinunter, vielleicht hört er uns? Aber wie heißt er? Denk nur, wir haben alle Sterne und Planeten benannt, aber vielleicht hatten die schon Namen? Welch ein Übergriff! Hör zu, gehen wir hin. Wir werden schreien... wir sagen ihm, was er aus uns gemacht hat, bis er entsetzt ist... dann baut er uns silberne Symmetriaden und betet für uns mit seiner Mathematik und überschüttet uns mit blutenden Engeln, und seine Qual wird unsere Qual sein, und seine Angst unsere Angst, und er wird uns anflehen um das Ende. Denn das ist alles, was er sein mag und tun mag, das ist Flehen um das Ende. Warum lachst du nicht? Ich mache doch nur Spaß. Wenn wir als Rasse mehr Humor hätten, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #27 am: 29.01.18, 20:08 »
Ich kriege von deinen Aliendamen einfach nicht genug, die sind so toll gestaltet.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

MyRho

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #28 am: 22.02.18, 07:16 »
Heute auch mal etwas zum Thema Schutzschirme/Schilde...
Im Perry Rhodan Universum gibt's davon eine ganze Menge und ich denke, da bestehen grundsätzliche Unterschiede zwischen Star Trek und PR.
Hier zwei Versuche, das zu visualisieren. Das ganze OHNE jede Nachbearbeitung - es ist also - bis auf das Logo unten im Bild - pures Octane.:

1. Standard-Schutzschirm, Hochenergie-Überladungsschirm oder HÜ-Schirm. Ich habe auch einige Renderings gemacht, auf denen der eine starke grünliche Tönung ha - wie in den Romanen beschrieben - aber dieses Bild finde ich besser.

2. Ein so genannter "Paratron-Schirm", in der Serie immer noch state of the art. Er leitet auftreffende Energie teilweise in den "Hyperraum" ab, daher auch die nahezu schwarzen "Überladungsblitze".

3. Ein Gefecht. Im Vordergrund eine (Stealth-)Space-Jet der so genannten "Laurin"-Klasse, im Hintergrund ein schwerer Kreuzer der Mars-Klasse mit 500 Metern Durchmesser (auch der ist nur ein Beiboot, besser sieht man ihn auf Bild 2)

4. Explorer. Einfach nur eine Spielerei in DAZ-studio.
« Letzte Änderung: 22.02.18, 07:17 by MyRho »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #29 am: 22.02.18, 10:08 »
Ohoooo, die Schildeffekte sind dir ja außerordentlich gut gelungen.
Die Bilder gefallen mir sehr.
Aber wie immer finde ich den absoluten Hammer, die hübsche Dame in der Rüstung.
Die hat so ein liebes Gesicht. Gefällt mir gut.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb