Autor Thema: MyRhos's Ergüsse...  (Gelesen 3772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.719
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #30 am: 22.02.18, 16:45 »
Tolle Werke

Gerade bei dem letzten kann ich JJ nur zustimmen.

Die Dame erinnert mich an Commander Sheppard aus Mass Effect, ihre Rüstung ist aber detailierter.

@JJ
Ich glaube wir haben hier jemanden, der die Kampfanzüge für die MACOs designen kann für eventuelle Cover.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #31 am: 22.02.18, 17:00 »
@ Alex

Das glaube ich auch.

@ MyRho

Wärst du eventuell interessiert, für UNITY ONE die Kampfpanzer für unsere MACOs zu basteln?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

MyRho

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #32 am: 04.03.18, 07:04 »
Hallo und Danke.

Grundsätzlich sicherlich... Aber für mich, der sich mit diesen Kampfpanzern noch nicht beschäftigt hat, wäre es zunächst mal wichtig, zu wissen, wie die Dinger denn eigentlich aussehen.
Und dann - in welchem Format oder für welches 3D-Renderprogramm sollten sie denn wohl sein?
Ich modelliere in der Regel in 3DSMax, rendere entweder in Octane oder Lumion oder - wenn's Personen und Innenraumszenen sind - in DAZ studio.
Zu guter letzt... Ich bin im Moment beruflich außerordentlich stark eingebunden, müsste also sehen, wie ich das zeitlich einschieben könnte.

Mathias

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #33 am: 04.03.18, 13:47 »
@ MyRho

Erst mal vielen Dank für die generelle Bereitschaft an unserem UNITY ONE Projekt teilzuhaben.
Ich habe mal ein wenig gestöbert, denn es ist schon einige Jahre her, aber es gab einen Entwurf für einen Kampfanzug für die MACOs und die Sicherheitsmannschaften der Taskforces.
Dieser wurde von Star entworfen und sollte als Referenz für etwaige 3D Modelle dienen:

https://damon1984.deviantart.com/art/Lu-Caan-361250463
https://damon1984.deviantart.com/art/Lu-Caan-with-helmet-361250379

Kannst du damit schon etwas anfangen?
Eventuell müssen wir noch ein wenig die Farben und den Helm überarbeiten.

Wenn es von dem Anzug dann eine C4D kompatible Variante gäbe, sodass man sie rendern und in verschiedene Posen ausrichten kann, wäre das prima.
Dann könnten wir sie zum einen mir, Animaniac, Sven1310 und Ronny zur Verfügung stellen, wenn das für dich ok ist.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 04.03.18, 13:49 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.719
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #34 am: 04.03.18, 17:31 »
Wobei das ja die Spiegeluniversumsversionen sind.

Und den Helm finde ich fürs Prime Universum zu heftig.

Aber ich denke MyRho wird da was einfallen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #35 am: 10.03.18, 10:09 »
Jap, die normalen Rüstungen im normalen Universum sollen schon ein wenig freundlicher ausschauen.
Der Helm muss sowieso überarbeitet werden. Es ging ja nur um die grobe Richtung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

MyRho

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #36 am: 17.04.18, 13:54 »
...heute mal ein paar "Planetenbilder" - ich beschäftige mich im Moment - wenn ich denn mal Zeit habe - hauptsächlich mit dem Basteln von Planeten. Macht irgendwie Spaß.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.487
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #37 am: 17.04.18, 20:48 »
Ich finde vor allem das erste Bild überragend, MyRho! :)
Ich mag die Lichtstimmung sehr; sie wirkt gut über das Bild hinaus :)
- [...] Warum - seine Stimme überschlug sich weinerlich - warum rasierst du dich nicht?
- Hör auf - knurrte ich - Du bist betrunken.
- Wie? Betrunken? Ich? Na und? Ein Mensch, der seine Kotfladen von einem Ende der Galaxis ans andere geschleppt hat, um zu erfahren, wieviel er wert ist, darf sich nicht betrinken? Warum? Du glaubst an die Sendung des Menschen, was, Kelvin? Gibarian hat mir von dir erzählt, bevor er sich den Bart wachsen ließ...
   

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.138
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #38 am: 18.04.18, 20:42 »
Ich muss sagen die Bilder haben tatsächlich etwas. Mir gefallen sie sehr, aber ein Kritik Punkt habe ich auch. Bei dem letzten Bild muss ich sagen das mir Persönlich da zu viele Sterne zu sehen sind. Ich meine auch wenn man in den Himmel guckt oder auf Bilder aus dem All sind meistens weniger zu sehen. So viele Sterne hat man ja meistens immer dann wenn das Bild lange Belichtet wurde und/oder mit speziellen Kameras. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Sg Trooper

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 747
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #39 am: 19.04.18, 08:11 »
Da muss ich Kirk zistimmen beim letzten Bild finde iich auch das da etwas viel Sterne im Hintergrund sind. Das Modell des Topsider Raumers ist aber klasse. Selten eine so schöne Cgi Arbeit aus dem Perry Rhodan Universum gesehen. Die sind meistens ziemlich old School als wäre die Technologie in den 90ern/frühen 2000ern stehen geblieben. So sehr ich den Raimund Peters als Modell Bauer schätze, seine Animations Filme haben immer so einen Retro Touch den ich persönlich nicht so mag.

Suthriel

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 890
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #40 am: 19.04.18, 08:30 »
Von den gezeigten gefällt mir das zweite mit der "Dornenwüste" besonders gut :) ich mag die hübschen Lichtstreifen, die sie in der Atmosphäre erzeugen.
Das dritte hat auch etwas, ich bin mir nur nicht sicher, ob das eine Art Nachtbild mit zu heller Nacht dank Supermond sein soll, oder obs da generell so einheitlich blau aussehen sollte.
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #41 am: 21.04.18, 14:27 »
Ich bin total von dem Wüstenbild mit dem Raumschiffwrack angetan.
Die Stimmung ist einfach genial.
Auch die anderen Bilder sind atemberauben schön geworden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.910
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #42 am: 21.04.18, 23:23 »
Das erste Bild könnte auch locker Tattoine sein! Tolle Arbeiten!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.719
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #43 am: 22.04.18, 11:27 »
Das erste Bild könnte auch locker Tattoine sein! Tolle Arbeiten!
war auch mein erster gedanke.

Sah so aus als wäre ein Schlachtschiff der Separatisten abgestürzt.

Dann ist mir aber klar geworden, dass das Wrack zu dem Schiff auf Bild 4 passt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


MyRho

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #44 am: 30.04.18, 11:59 »
Danke Euch allen für die netten Kommentare. Ich hab hier noch ein paar aus dem Archiv angehängt... Ich beschäftige mich zur Zeit immer noch mit Lumion 8.3 Pro - das Programm macht einfach einen Höllenspaß. Man sieht alle Effekte in Echtzeit. Nur schade, dass sich (noch) keine animierten Charaktere importieren lassen.

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb