Autor Thema: MyRhos's Ergüsse...  (Gelesen 6159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.140
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #60 am: 18.01.19, 15:35 »
Wow wieder ein paar schöne Bilder.

Figurenmodelling hast du ja echt drauf. Deswegen ist auch da szweitre mein lieblingsbild.

das dritte finde ich a8ich toll.

Und die Orion in Farbe. Toll.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.290
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #61 am: 18.01.19, 16:24 »
Ich muss Alex zustimmen, die Bilder sind echt toll.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.320
    • DeviantArt Account
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #62 am: 27.01.19, 09:02 »
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Deine Sachen sind toll. Vorallem aber gefällt mir die Orion.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

MyRho

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 22
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #63 am: 05.04.19, 11:54 »
So...

Im Moment beschäftige ich mich viel mit Panoramen, die man in Facebook ja als "equirektanguläre Dateien" hochladen und dann drehen und zoomen kann - alternativ kann man sie auch als standalone SWF's hochladen, z.B. bei Deviant Art. Hier im Forum geht das ja leider nicht (Ich hab zumindest nicht herausgefunden, wie)
Also sind die 4 Bilder im Anhang nur Standbilder - der "Raumhafen" aus dem PR-Universum ist immer novcch W.I.P., es fehlen noch Requisiten/Props wie Lebewesen und kleinere Fahrzeuge, aber auch so hat die Datei im 3D-Renderer schon 4 GB Größe.
Die Raumhafengebäude, die auf einigen Bildern zu sehen sind, sind absichtlich so niedrig gehalten. Die eigentlichen Verwaltungs- und Funktionsgebäude sind viel größer und am Rand des Hafens angeordnet. Manche sieht man, wenn man genau hinschaut, die meisten verschwinden im Dunst...

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.364
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #64 am: 05.04.19, 13:52 »
Das hast Du ein paar echt sehr gute 3D Modelle gebastelt. Aber am Besten sind die Kameraperspektiven. Wirklich toll getroffen und in Szene gesetzt.  :respect

Suthriel

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.149
Antw:MyRhos's Ergüsse...
« Antwort #65 am: 08.04.19, 12:16 »
Ich mag die Kuppelbauten :) Nur mit den Kugelraumern werde ich irgendwie nicht so ganz warm, die sagen mir nicht so richtig zu.
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019