Autor Thema: Laeosa Research Warbird?  (Gelesen 108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Logan

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 81
Laeosa Research Warbird?
« am: 13.11.17, 23:08 »
Bitte hat jemand von euch von einem "Laeosa Research Warbird" ein Modell für weitere Bearbeitung oder wo könnte man so eines finden?

Es ist eines von STO.

LG
...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.149
    • DeviantArt Account
Antw:Laeosa Research Warbird?
« Antwort #1 am: 14.11.17, 05:47 »
Wäre auch eine tolle Ergänzung für die UNITY ONE Flotte.
Mir gefallen vorallem die Warpgondeln und der Bug.
Das Heck ist nicht so mein Fall.

@ Logan

Es hilft bei Anfragen allerdings sehr, wenn man bereits ein paar Bilder des Schiffes bereitstellt, damit sich der Moddler einen ersten Eindruck verschaffen kann.

https://sto.gamepedia.com/media/sto.gamepedia.com/1/19/Laeosa_Research_Warbird.jpg
https://sto.gamepedia.com/media/sto.gamepedia.com/2/24/Fleet_Laeosa_Research_Warbird.jpg
http://i.imgur.com/8W8MXy5.jpg
https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/22/34/223429838b653d138bca3352908c5d141479826738.jpg
https://i.imgur.com/XNjNA32.png

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Suthriel

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 553
Antw:Laeosa Research Warbird?
« Antwort #2 am: 14.11.17, 11:53 »
Da es direkt ein Modell aus STO ist, denke ich, wird's kaum einer haben, sofern es sich nicht jemand aus dem Spiel gerippt hat.

Falls man es sich nicht rippen will, könnten die Modellbauer sich zumindest gute Ansichten von allen Seiten des Warbirds machen oder bekommen, weil man die ja direkt als Screenshot im Spiel erstellen kann ^.^
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Logan

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 81
Antw:Laeosa Research Warbird?
« Antwort #3 am: 14.11.17, 17:42 »
@Belar ich war mir wegen der Forenregeln nicht ganz sicher, ob ich Bilder hier dazu reinsetzen darf. Ich wollte zuerst nachfragen, ob so ein Modell überhaupt existiert.

Ich habe damit auch nicht gerechnet, da es ja auch STO stammt und daher meine Entschuldigung, das ich die Bilder nicht hinzu gefügt habe.  Da es für ein Banner sein sollte.

@Suthriel STO habe ich veruscht zu installieren, aber es ist über die Lahme Leitung hier beinahe unmöglich. Die Stunden kein Timeout zu bekommen.

Ein "freies" Modell wäre mir am liebsten auch wenn es eben STO ist. :)
...

Suthriel

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 553
Antw:Laeosa Research Warbird?
« Antwort #4 am: 14.11.17, 18:08 »
@Suthriel STO habe ich veruscht zu installieren, aber es ist über die Lahme Leitung hier beinahe unmöglich. Die Stunden kein Timeout zu bekommen.


Ein freies Modell hat diverse Vorteile, besonders, weil man dann keinen fragen muss, wenn mans verändern will ^.^ Ich kann ja mal schnell mein STO aktualisieren und entsprechende Bilder für die Bastler bereit stellen. Hab ja eine etwas schnellere Leitung und auch nen Romulaner Char, der aufgrund chronischer Pleite das Schiff zwar nicht kaufen, aber es sich zumindest im Laden betrachten kann (ausser, es fliegt irgendwo rum, wo ichs direkt im  All screenshotten könnte ^.^)

Oder man nimmt sich einfach dieses Promo-Video als Vorlage, wo man ihn von allen Seiten in HD zu sehen bekommt *g*




Oder das hier, ab Minute 10:40 werden noch die unterschiedlichen möglichen Farben gezeigt (Romulan Veteran sieht ziemlich gut aus, ab 15:20):

« Letzte Änderung: 14.11.17, 19:15 by Suthriel »
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.149
    • DeviantArt Account
Antw:Laeosa Research Warbird?
« Antwort #5 am: 14.11.17, 22:03 »
@ Logan

Kein Grund sich zu entschuldigen, ich bitte dich.
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es bei solchen Anfragen, ein bereits bestehendes Design nachzubauen, immer gut ist die potenziellen Erbauer des Modells mit so viel Material wie möglich zu versorgen, sodass deren Arbeit dadurch erleichtert wird.
Eine Regel gibt es in diesem Forum nicht.
Selbstverständlich darfst du verlinken was du möchtest, solange es legal ist.

@ Suthriel

Danke für die Videos.
Das Schiff weckt mehr und mehr mein Interesse, auch für UNITY ONE.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Logan

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 81
Antw:Laeosa Research Warbird?
« Antwort #6 am: 15.11.17, 21:04 »
@Belar dankeschön für die Bilderchen.
@Suthriel auch vielen Dank für die Videos.


Zitat
Ein freies Modell hat diverse Vorteile, besonders, weil man dann keinen fragen muss, wenn mans verändern will

Das war der Grund dafür, das ich eine Voranfrage gestellt habe. Das ich wohl einen Urheber (Also den des SPieles STO ansich) in den Disclaimer reinnehmen muss. Ist ein anderes Thema. Ist ja auch bei Star Trek Seiten so.

Wobei das Schiff selbst wirjlich schön ist, aber IMHO nur für Wallpaper die passende Erscheinung hatte. Im Prinzip sollte es auch auch einen Banner, aber da wird es wohl weniger passen.

Aber mal sehen ob ich ein Art Konzept erstellen kann.

Mal darüber nach denke. :)


...

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb