Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2017 (Nominierungen Runde 1/3)

<< < (2/3) > >>

Lairis77:
Vielen lieben Dank für die Nominierungen :lieb.

Ich nominiere noch ....

Cosplayer:
- Thunderchild (was wäre Cosplay ohne Props :) )

Video-Artist:
- deceiver

Fotograph:
- Dahkur

deciever:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.11.17, 12:13 ---@ Deci

Na dann mach es doch.
Bewirkt ja durchaus eine Veränderung und da die anderen bereits nominiert sind, hast du das auch schonmal sicher und bist in der tollen Position, dir vielleicht noch ein paar andere zu überlegen.
Jetzt musst du nur noch von dir geben, in welchen Kategorien du Thunderchild haben möchtest.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---


Ja Video meint ich ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar.
Ist registriert.
Danke.dir.

Thunderchild:

--- Zitat von: deciever am 16.11.17, 09:38 ---Würde bei mir nicht anders aussehen, außer das ich Thunderchild noch dazunehmen würde. Nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob er nur vor oder auch hinter der Kamera ist.

--- Ende Zitat ---

Sowohl als auch, auch wenn ich lieber hinter der Kamera arbeite. :-)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Passt ja für beides.  :thumb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln