Forum > Community Comic Projekt

[CCP] Community Projekt -> 3D Comicserie

<< < (3/17) > >>

Max:

--- Zitat von: deciever am 17.11.17, 17:44 ---Auf jedenfall. Aber ich habe zu der Zeit einfach unterschätz wieviel Zeit das kostet. Man sieht es auch daran wie lange ich für die Explorer Episoden gebraucht hab. Comictechnisch habe ich zur besten Zeit für eines, nur knapp 1-2 Monate gebraucht (Wenn das Drehbuch stand)
Daher würde ich gerne zurück zu den Comics.

--- Ende Zitat ---
Hmm, ich bin noch am Überlegung: Man könnte natürlich auch darüber nachdenken, das Mars-Projekt als Comic zu realisieren. Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass die dafür nötigen Sets den Fähigkeiten und den Grenzen der Engine auch eher entgegenkommen würden. Ich finde es nach wie vor cool, wenn UO umgesetzt würde, aber die Optik des späten 24. Jahrhunderts ist verhältnismäßig, öh, "clean".

deciever:

--- Zitat von: Max am 20.11.17, 10:10 ---
--- Zitat von: deciever am 17.11.17, 17:44 ---Auf jedenfall. Aber ich habe zu der Zeit einfach unterschätz wieviel Zeit das kostet. Man sieht es auch daran wie lange ich für die Explorer Episoden gebraucht hab. Comictechnisch habe ich zur besten Zeit für eines, nur knapp 1-2 Monate gebraucht (Wenn das Drehbuch stand)
Daher würde ich gerne zurück zu den Comics.

--- Ende Zitat ---
Hmm, ich bin noch am Überlegung: Man könnte natürlich auch darüber nachdenken, das Mars-Projekt als Comic zu realisieren. Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass die dafür nötigen Sets den Fähigkeiten und den Grenzen der Engine auch eher entgegenkommen würden. Ich finde es nach wie vor cool, wenn UO umgesetzt würde, aber die Optik des späten 24. Jahrhunderts ist verhältnismäßig, öh, "clean".

--- Ende Zitat ---

Jop. Mars ist aber zu 99% auf bewegende Bilder ausgelegt. Da wäre auch nicht so viel Dialog gewesen.
Ganz vom Tisch ist es ja nicht, aber aktuell halt nicht realisierbar.

Die cleane TNG Optik bekomm ich hin, das ist kein Problem.

Alexander_Maclean:
Mal als ganz doofe Idee in den Raum geworfen.

Könnest du dir vorstellen - wennn JJ sein okay gibt - auch mal eine UO Folge ode rinen Teil davon als Comic umzusetzen? Vielleicht auch als "Testballon".

deciever:
Hoi,

Ungern, da bei bestehenden Geschichten zu 99% bereits etablierte und bekannte Charaktere vorhanden sind. Daher ist einigen bereits bekannt wie der Charakter aussieht und ggf. optisch "arbeitet".

Wenn dann würde ich schon gern mit einer leeren Seite beginnen.

Übung zum Comic erstellen benötige ich nicht ;)

Was durchaus möglich ist, den ein oder anderen Charakter mit einbauen. Jemand wie der Admiral zb. wird digitalisiert (wenn er mag). Müssen da aber auch dann schauen was für Möglichkeiten wir haben.

deciever:
Uniformen hätte ich schonmal:

ps: Bei der Charaktererstellung muss man sich frei machen von dem Gedanken, das der ein oder die andere bei Explorer dabei war ;)
Aber dafür würde ich dann sowieso erst ne Übersicht erstellen was alles zu verfügung steht.

Wobei noch immer offen ist, ob wir es probieren wollen oder nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln