Forum > Community Comic Projekt
[CCP] Community Projekt -> 3D Comicserie
Alexander_Maclean:
Hast du JJ mal ne PM geschickt dazu?
Max:
Na ja, an sich hat er sich ja schon geäußert:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.11.17, 12:03 ---Also prinzipiell bin ich da voll dabei und finde die Idee großartig.
Vorallem wenn es tatsächlich um UNITY ONE gehen sollte.
Die vorhandenen Geschichten könnten durchaus als Drehbuchvorlage dienen und Material hätten wir auch schon.
Aber auch für ein anderes Projekt wäre ich zu begeistern.
Allerdings haben wir so viele Community Projekte, den Mars, die Staffel 5 von Enterprise, Pieces of Zero, die FanFictions um Q und unsere Captains und noch einiges andere, was alles irgendwie im Sand verlaufen ist und ich das sehr bedauere, dass ich hier doch ein wenig skeptisch bin. Ich weiß dass ich dran bleiben würde und auch einige andere. Aber wenn einer zum Beispiel schon aussteigt, kann das das ganze Projekt ins stocken bringen.
Das macht mich ein wenig skeptisch. Ich würde es aber riskieren.
Es spricht ja nix dagegen, dass auch die anderen Projekte wieder aufgenommen werden. Sowas kann ja durchaus auch mal ruhen und man macht sich dann mit neuen Ideen etwas später an die Arbeit.
Also sollten wir so was machen, dann bin ich defintiv dabei.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
deciever:
Nope. Da er bereits in diesem Thread reagiert hat, gehe ich davon aus das er ihn nicht aus den Augen verliert ;)
Er wird sich schon melden, wenn er Zeit hat.
Zum Thema UO werde ich nicht entscheiden das wir es machen, das müssen wir schon gemeinsam machen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,
keine Sorge, ich habs nicht aus den Augen verloren.
Ich liege jedoch mit einer starken Erkältung seit gestern Abend flach.
Ich melde mich, sowie es mir besser geht. Versprochen.
deciever:
Dann auf jedenfall, gute besserung :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete