Forum > Community Comic Projekt

[CCP] Community Projekt -> 3D Comicserie

<< < (11/17) > >>

deciever:

--- Zitat von: Max am 30.04.18, 10:36 ---Fehlen also noch Crewmen?

--- Ende Zitat ---

Halbwegs, würde ich sagen. Da die Crew ja auch nicht final ist, ruhig auch als Ersatz oder Gastcharakter.

Auch suche ich noch nach einen Roten Faden für die Staffeln der interessant genug ist und "episch" genug, aber ohne dabei zu sehr ins Universum von unityone einzugreifen.

@alex, die Midway kann dann gerne mal dazustossen. Wobei wir da aber wohl auf die Crew verzichten müssten, die kann ich nicht darstellen. Aber per Funk geht's ja auch.

Alexander_Maclean:
@deci
das würde ich ja nicht erwarten.

weil ich ja schon fast alle Hauptfiguren "besetzt" habe, wäre es für dich extrem schwierig.

Funk klingt gut. Vielleicht ein paar der Hobbels im MACO Suit wo man die gesichter nicht gut erkennt.

Wenn wir das Modell brauchen musst du mal Ronny fragen. weil ich da absolut nicht keine ahnung habe, ob das für Source Movie maker konvertierbar ist.

deciever:
Alternativ greife ich auch gerne auf durchsichtige png Dateien zurück ;)

Wobei man, wenn bekannte "Gesichter" auftauchen, das nicht mit dem Holzhammer versuchen sollte, ganz wichtig.

Natürlich kann ich probieren die ein oder andere Person zu digitalisieren.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sorry, ich war die letzten Wochen im Ausnahmezustand.
Zum einen ist unser Hund gestorben und zum anderen war ich jedes Wochenende auf einem anderen Event zugange
und da fällt einiges auch mal neben runter. Leider.
Aber jetzt gönne ich mir mal wieder eine Ruhephase und steige wieder voll ein.
Was muss ich eigentlich machen, damit du den Admiral digitalisieren kannst, falls wir ihn mal brauchen?
PNGs sind gar kein Problem.
Sag mir was du brauchst und wie du es brauchst und ich sehe was ich tun kann.

deciever:
Klingt nicht so gut, verständlich dann.

Dich von Vorn und von der Seite. Komplett ausgeleuchtet mit neutralen Blick, dann kann ich daraus eine Textur zusammenbauen. Wird dir dann sehr ähnlich, keine exakte Nachbildung ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln